[FunWar] Donnerstag, 08.06.06, 20:30: VehicleCTF gegen die =[LoD]=

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Also ich definitiv nicht, ich bekomm vor Do. kein neues Netzteil.
Und selbst wenn, schaff ich es kaum, die Kiste in 2 Stunden flott zu bekommen.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Müsst klappen.
Aber ich garantiere für nichts, ich muss dann auf dem Rechner meines Bruders spielen :eek:
 

JensusUT

Senior Member
Nun gut, sollte sich nicht noch ein triftiger Grund ergeben, die Veranstaltung erneut zu verschieben, plädiere ich für ATTACKEEEE!!!
Sollte Soko doch noch rechtzeitig kommen, tauschen wir einfach per TS-Ansage durch.
Also, 20:30 auf dem "Großen"!
Ich werde mich nach Sokos Anleitung mal am Warsetup versuchen... Die DUBs werden so gegen 20:25 das Feld räumen (müssen) ;)

Änderungen siehe S. 1 (Server!!), Pass ist allen klar?

Bis morgen!

Gruß
Jensus
 

char0n

treuer Stammgast
Ich habe das Passwort eben nochmal verteilt, sollte alles klar sein, es sei denn irgendwas Technisches haut uns dazwischen.

-Edit-

Die DUBs werden so gegen 20:25 das Feld räumen (müssen)

Vergiss nicht, dass wir mindestens ne halbe Stunde Warmup veranschlagen sollten :ROFLMAO: ;)
 

JensusUT

Senior Member
Warmup konnte ich letztes Mal unter UTVote 52 nicht aktivieren :unsure:, könnte an den Demos liegen... ich werde mal sehen, was sich machen lässt ;)

Bis gleich... :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Jo. Also das kann ja eigentlich nicht angehen: So zu treffen und dabei fast unsterblich?

Habt ihr noch andere Hobbys außer UT? :lacher
 

JensusUT

Senior Member
Danke für die Lehrstunde ;)
Wer möchte jetzt mein UT2004 kaufen :insane :nuts :eek:rgs ???

Sonst schreibe ich ja immer gerne solche Sätze wie "...gerne wieder...", aber heute reichts mir erst einmal :D

Trotzdem danke fürs Match, und verzeiht die ungläubigen Ausrufe meiner Mitstreiter.... :angel
 
S

Stinger=]LoD[=

Gast
Danke euch für den Funwar in Namen der ganzen Mannschaft. :)

Ihr seit echte Bilderbuchgegner, fair und nett, gibt genug Volldeppen gegen die wir gespielt haben für die das Fremdwörte sind. :D

Zum Thema UT, ich würd nicht sagen das wir sonderlich viel spielen bzw. trainieren. Bei uns passt das Paket einfach irgendwie 100% zusammen. Das mag daran liegen das wir alle irgendwie einen an der Waffel haben (besonders char0n :p).....die haben echt angefangen den Bonanzasong im TS zu singen die Spinner. :D:D:D:D

Greetx
Stinger
 

Feroxx

Senior Member
Und ich dachte immer, der Lurchi ist gut... :eek: ... jetzt weiss ich's besser. :ROFLMAO:

Naja, Illusion war ja ganz cool. ;) :ROFLMAO:
 

Gorkon

Senior Member
Jo, war vom Ergebnis her zwar etwas zu eindeutig ;) , hat aber trotzdem Laune gemacht. :) Nur wollte meine Verbindung nachher nicht mehr. *grrrr* *modem tret*

Bekloppt sind wir ooch...wenn dann im TS nach zuviel stationärerem MG-Geschütz plötzlich alle in den Schlachtruf "RATTATTATTATTATTATTATTA" einfallen, ist das schon ziemlich schräg. :ROFLMAO:
 

char0n

treuer Stammgast
Danke euch für den Funwar in Namen der ganzen Mannschaft. :)

Ihr seit echte Bilderbuchgegner, fair und nett, gibt genug Volldeppen gegen die wir gespielt haben für die das Fremdwörte sind. :D

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Danke für das SPiel und für eure Geduld.

Zum Thema UT, ich würd nicht sagen das wir sonderlich viel spielen bzw. trainieren. Bei uns passt das Paket einfach irgendwie 100% zusammen. Das mag daran liegen das wir alle irgendwie einen an der Waffel haben (besonders char0n :p).....die haben echt angefangen den Bonanzasong im TS zu singen die Spinner. :D:D:D:D

Dem wiederum nicht ganz. Was das Training angeht: stimmt. Außer von Zeit zu Zeit auf Pubs machen wir nicht viel zusammen, meistens schlagen wir uns dann sowieso gegenseitig die Schädel ein.
Zu letzterem: FALSCH! DEFINITIV! ICH BIN DER EINZIGE NORMALE HIER, GENERELL, SOWIESO UND ÜBERHAUPT.
Und Bonanza hab nicht ich gesungen, sondern Schrompf und, jawoll, DU, Stinger. Im Kanon (wobei das vermutlich eher an TS lag). ICH habe nur 'Ode an die Freude', 'Speedy Gonzales' und 'La Cucaracha' gesungen, so siehts aus. Wobei letzteres von Darkrider (dem Abstauber) ausging.

"RATTATTATTATTATTATTATTA"

So weit sind wir wiederum noch nicht. :D Wir singen bloß. :ROFLMAO:

"I did it MYYYYYYY WAAAAAAAAAAAAAY!"
 
P

Pinky=]LoD[=

Gast
char0n schrieb:
Zu letzterem: FALSCH! DEFINITIV! ICH BIN DER EINZIGE NORMALE HIER, GENERELL, SOWIESO UND ÜBERHAUPT.

jaja... das nächste mal, wenn du wieder mit der Flagge rumspielst, lass ich dich noch schneller von der map segeln :D
 

char0n

treuer Stammgast
Beim nächsten Mal werde ich die Dropfrequenz DRASTISCH erhöhen, da kannst du mich runterwerfen wie du willst, du VERRÄTER! :D

Du hast Cap 2 von SNC ermöglicht. Ich habe nur die Fahne fallengelassen. :ROFLMAO:

:lachweg
 

JensusUT

Senior Member
Hat jemand von dem Grauen die jeweiligen Endscreenshots? Ich war anscheinend abgelenkt... oder macht das Clansetup das alleine?
Per PN kann man auch Anhänge versenden ;)
 
Oben