[FunWar] Donnerstag, 08.06.06, 20:30: VehicleCTF gegen die =[LoD]=

JensusUT

Senior Member
Donnerstag, 08.06.06, 20:30: VehicleCTF gegen die =[LoD]=

Hallo Member,
Nun wird sich zeigen, ob her richtige Männer oder Memmen hinter den Bildschirmen sitzen! Ein oder zwei oder drei oder.... äh...verlorene Trainigsmatches? Na und? Morgen zeigt sich, wo Bartel den Most holt!

Also sollten sich folgende Member auf unserem Server einfinden:
[SNC]Gorkon, [SNC]Bio-logisch, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx ([SNC]SoKoBaN)

Funmatch [SNC] vs. =[LoD]=
Datum: Donnerstag, 08.06.2006
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: Lords of Death
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: Cpt.Ransom=]LoD[=
Server: [SNC]-Clanserver
IP: 80.154.38.37:7777 - Passwort wie letztes Mal ;)
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau / Farbe =]LoD[=: Rot
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic, keine Specs

-=::Mapaufstellung::=-

vctf-lapse.jpg

VCTF-Lapse:
1.)Defense 1: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense 2: [SNC]Gorkon

3.)Freelancer: [SNC]Feroxx
4.)Offense 1: [SNC]Bio-logisch
5.)Offense 2: [SNC]JensusUT



vctf-binaryspace][.jpg

VCTF-Binary Space][:
1.)Defense 1: [SNC]Gorkon
2.)Defense 2: [SNC]AlterKnacker

3.)Freelancer: [SNC]JensusUT
4.)Offense 1: [SNC]Bio-logisch
5.)Offense 2: [SNC]Feroxx


vctf-noparking.jpg

VCTF-NoParking:
1.)Defense 1: [SNC]Bio-logisch
2.)Defense 2: [SNC]JensusUT

3.)Freelancer: [SNC]Feroxx
4.)Offense 1: [SNC]AlterKnacker
5.)Offense 2: [SNC]Gorkon


vctf-basically.jpg

VCTF-Basically:
1.)Defense 1: [SNC]Bio-logisch
2.)Defense 2: [SNC]Feroxx

3.)Freelancer: [SNC]AlterKnacker
4.)Offense 1: [SNC]JensusUT
5.)Offense 2: [SNC]Gorkon

Also, Memnär... ich zähl' auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Sieht schlecht aus....zumindest für mich.
Mein schöner neuer Rechner sagt keinen Mucks mehr und von daher kann ich heut abend auch irgendwie nicht teilnehmen :(
Gestern abend ausgemacht, heut früh ging nix mehr. Ich schätze mal, das Netzteil hatte nur ne begrenzte Lebensdauer von 2 Tagen...
 

Feroxx

Senior Member
Och. Kann Dein immer noch schöner alter Rechner nicht einfach den Part übernehmen?
 

char0n

treuer Stammgast
Jensus, ich habe deine PN erhalten und gelesen. Die Sache relativiert sich allerdings aufgrund letzterer dieser beiden Anmerkungen:

Drei Maps? Ransom hat mir mal wieder nix mitgeteilt. :D (Ich habs grade im anderen Thread gelesen, das geht klar. Wie hoch ist das Caplimit? 10?)

Öhm, joa. Nachdem bei uns heute schon mindestens 2 (mit mir sinds 3) Leute ausfallen, wärt ihr mit nem 3v5-Match einverstanden? ;) (dafür wird Stinger mich wieder beschimpfen - der will ein Spiel mit Leuten überall und Blut und Gemetzel und...)

Eigentlich bleibt nur erneutes Verschieben (wer legt die Spiele eigentlich immer auf Feiertage?) Dann kann Sokoban seine Kiste auf Vordermann bringen und sich voller Elan ins Spiel werfen, ohne sich ständig über den nicht funktionierenden teuer bezahlten Neurechner zu ärgern...

-Edit-

Ransom will sich eh heute abend besaufen gehen... oder bist du wieder zum Fahrer bestimmt? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stinger=]LoD[=

Gast
Also mit nur 3 Spielern unsererseits sehe ich da keine großen Sinn drin....Dani hat den vorschlag gemacht das ganze auf Morgen zu verschieben etwa gleiche Uhrzeit. Ich weiss das ist ne ziemlich kurzfristige Entscheidung aber entweder es funzt oder wir verschiebens halt auf ne Woche später.

Wat meint ihr dazu ?

ps: dat match heut abend können wir gerne als train abhalten dann kriegen wir halt n paar Spieler von euch zur Verstärkung. :D
 

Feroxx

Senior Member
Mir ist das relativ egal, ich erinner' mich da nachher eh' nicht dran. ;)

Hauptsache wir schubsen ein paar Autos nachher. :D
 
C

Cpt. Ransom

Gast
Nun als heute Abend erneut in Form eines Mixed Trainmatches bin ich dabei, könnt sein dass ich nach ner Stunde vielleicht dann verfrüht aufgrund letzter Partygängerein zu Pfingsten wieder weg müsste, aber ich denk ich kann durchmachen ;)

Morgen ist bei mir ganz schlecht, ich schreib Dienstag ne 2-stündige Chemie-Klausur für die ich abends lernen wollte und wegen der ich früh ins Bett wollte ^^

Deswegen plädiere ich auf Verschiebung des Funwars um ne Woche auf den Sonntag den 11.06.

Cpt. Ransom =]LoD[=
 

char0n

treuer Stammgast
Cpt. Ransom schrieb:
Deswegen plädiere ich auf Verschiebung des Funwars um ne Woche auf den Sonntag den 11.06.

Ganz schlecht, da spielt doch bestimmt irgendjemand irgendwo Fußball - aber vielleicht haben die geschätzten Gegner genauso wenig dafür übrig wie ich selbst... ? Plädiere, um evtl. Problemen beim Fußballschauen entgegenzuwirken, daher für Donnerstag, den 8. Juni.
 
S

Stinger=]LoD[=

Gast
Donnerstag kann Flo wieder net wegen nem Konzert, wenn allerdings der Rest Zeit hat stünde dem Termin nix im weg.
 
C

Cpt. Ransom

Gast
Nunja wir wären heute wieder 4 Leute und ich würd donnerstag den 8. Juni erstmal festhalten, ich kann zwar nicht aber wohl 5 andere ^^
 

JensusUT

Senior Member
:eek: Boah, und ich hetze aus Kiel zurück und verbrate ca. 5 Euro mehr Spritgeld :eek:

Na gut, da allgemeine Verwirrung herrscht und die nicht gut ist für einen guten Schnitt, verlegen wir auf den 8.6., also am Donnerstag, ok?

Heute aber kein erneutes Train, der Server ist nicht aufgesetzt und überhaupt, nachher wollen meine Kolleschen nicht mehr :D :weg

Ab auf den Öffi ;), frohes Pfingstfest!

Gruß
[SNC]JensusUT
 
C

Cpt. Ransom

Gast
Auch nicht mit gemischten Teams ;) ?

Nun, wenn nicht, tut mir leid wegen des Chaos aber bei uns kam es auch zu ein paar ungeplanten ausfällen. Wenn nicht dann eben Donnerstag, mögen wir es endlich hinbekommen ^^

Cpt. Ransom =]LoD[=
 

char0n

treuer Stammgast
Donnerstag, Donnerstag, Donnerstag... *stampfklatschgröl*

20:00 Uhr? 21:00 Uhr? Irgendwo dazwischen?

Die Idee hier:

Server können wir ruhig den großen nehmen, die Dubs sollen merken, dass wir durchaus Funwars spielen

finde ich übrigens großartig. :D (y)


ot:

*anderTürkratz* "Lasst uns reeeeeiiiin!" *röchel* :ROFLMAO:
 

JensusUT

Senior Member
Naja, ich habe jetzt doch wieder die 4 Wunschmaps eingetragen... 20:00 würde auch gehen, schliesslich ist Freitag ein normaler Arbeitstag... Wie ist die allgemeine Meinung?
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
20.00 vorrausgesetzt ich hab meinen Rechner am Start.
Entscheidet sich so gegen Mittwoch.
Ansonnsten plant es gleich ohne mich.
 
C

Cpt. Ransom

Gast
K, von unserer Seite aus klappts am Donnerstag Abend. Ich werd zwar nicht da sein, aber wir haben fünf leuts zusammen :D

Also wünsch euch viel Spaß am Donnerstag ;)

Cpt. Ransom =]LoD[=
 
Oben