FunWar Anfrage

R4aKopfGeld

bekommt Übersicht
Hallo liebe Racergemeinde*:)

Vielleicht kennt ihr mich noch…ich bin aus dem Clan R4a und wir wollten euch mal fragen, ob ihr mal wieder Lust auf einen Fun-WAR gegen uns hättet. Wir sind ja schon 2-mal gegeneinander gefahren und haben auch immer mal kleine Treffen mit euch organisiert. Diese Rennen waren lustig und alles lief auch ziemlich gut ab. Deshalb fragen wir euch wieder, ob Interesse an einen Fun-WAR besteht. Wie immer sollte der Spaß im Vordergrund stehen.*Wenn ihr Lust habt, dann antwortet bitte.*

Grüße

Das R4a-Team alias KopfGeld
 
Von mir ein klares "Ja".:)

Wie sind denn die vorigen 2 Rennen abgelaufen? Da war ich leider noch nicht dabei.;)

Strecken? Modus? Wieviele Spieler?:)
 
also aus unserer sicht
haben wir den ersten 64 : 15 und den zweiten 23 : 16 jeweils beide gewonnen :)
aber natürlich alles aus fun, hat auch spass gemacht, wir hatten sogar mal ne clanpatnerschaft aber einige funruns veranstaltet :)
wie gefahren worden ist weiß ich grad ned mehr genau... ^^
 
Huch, ich glaub du hast da eines vergessen, und zwar das letzte, welches wir gegen euch gewonnen haben mit 20:18 :D
Wenn schon dann vollständig :D
 
Es wurde jeweils Team-Modus gespielt.
Und dort bis 5 Punkte.

Trotzdem den Sieg für SRC darf man nicht vergessen. (Haben sie wohl schon verdrängt)
 
Hi Kopfgeld :)

Ich denke, wir finden mit Sicherheit genug Leute für ein Rennen gegen euch. Die waren immer lustig, zum Teil auch spannend und auf jedenfall sehr angenehm. Ich sag jetzt auch einfach mal: Wir sind dabei :)
 
danke für eure rückmeldung, wenn sich vllt mal einer von euch bei mir im icq meldet (320-802-920), das wir des besprechen können :)
 
Huhu,
habe sowas zwar noch nie gemacht, aber Interesse hätte ich schon , bringt sicher viel Spaß. Ist halt die Sache ob ein "t" zum mitmachen reicht, oder nicht.
Aber das liegt nicht in meiner Hand :).

Wie gesagt, generell hätte ich schon Interesse.

Gruß,
Chris
 
Ah okay, wusste ich nicht, dann Danke für die Info^^
Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)
 
Das Ergebnis!

R4ASRC
51
45
50
52
05
05
54
35
54
51
3732

War ein echt spannendes Rennen!:)
 

Anhänge

  • ScreenShot14.jpg
    ScreenShot14.jpg
    111 KB · Aufrufe: 158
  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 157
  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 157
  • ScreenShot17.jpg
    ScreenShot17.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 146
  • ScreenShot18.jpg
    ScreenShot18.jpg
    109 KB · Aufrufe: 161
Weiter gehts...
(Mir fehlt leider das Ergebnis von "brothers work", wäre nett, wenn das jemand ergänzen könnte:))
 

Anhänge

  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 143
  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 141
  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 136
  • ScreenShot22.jpg
    ScreenShot22.jpg
    117 KB · Aufrufe: 145
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann fällt mir sofort auf, in welcher Kategorie der Club dem Clan um Längen voraus ist...

Und zwar in der Veranschaulichung der Spielernamen [Clubkürzel](rot)Spielername(gelb). Kurz und schmerzlos; Außerdem ergibt das in der „B“-Note ein „abgerundetes“ Bild, wenn mehrere Clubmitglieder untereinander stehen. Für den Außenstehenden ist es einfach ein schöner Anblick, wo man nicht, wie bei anderen Usernicks, sofort Augenkrebs bekommt vor lauter bunten, großen, kleinen, breiten, schmalen, lateinischen oder auch nicht lateinischen Buchstaben, die chaotisch aneinandergereiht sind. „semper talis!“

Für die Rennleistung gibt’s von mir auch beide Daumen hoch. (Ein kleines „t“ schaut auf zu den großen Cluberern ;) )
 
Wir sollten es nur noch hinkriegen daß jeder am Anfang seines Namens einen Großbuchstaben nutzt :D *zuchmulschiel* ;)
 
Oben