FunRace

Wie findet ihr die Map?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

negaTive.onE

kennt sich schon aus
so ich habe 2 Maps gebastelt diese hier hat einen ser selten verwendeten und kreativen Namen xD

also:
Name: FunRace
Dauer: 58secs is drinne!
Schwierigkeit 3/10 oder 4/10
Beschreibung: 1 Looping und 1 Wallride
Have Fun!


-negaTive.onE [-1] aka holY?

edit:// damn vergessen vote zu machen bei beiden -.-
also schreibt einfach rein^^ ich führe dann ne strichliste :D
 

Anhänge

  • ScreenShot08.gif
    ScreenShot08.gif
    136,2 KB · Aufrufe: 188
  • ScreenShot09.gif
    ScreenShot09.gif
    179,8 KB · Aufrufe: 204
  • $0afFun$ac0Race.Challenge.Gbx
    9,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Das deutet darauf hin, dass die Strecke nach dem Validieren nicht gespeichert oder eben gar nicht erst validiert wurde.
 
versuchs doch selber mal - obs bei dir geht! Ich krieg sie auch nicht angezeigt und im Editor kann ich auch nicht fahren, weil PW-geschützt.
 
ich habse jetzt noch mal gevalidated wenns immer noch net klappt dann kp! naja und als info bei meinem besten validate versuch (der leider weg is) hatte ich eine zeit von:
58:46
 
So jetzt hat's geklappt. Ich finde, das ist bisher Deine beste Strecke. Sehr abwechslungsreich und mit vielen Möglichkeiten an der optimalen Linie zu feilen.

Deshalb eine

2
 
Hey - die Strecke ist erstaunlich gut! Glückwunsch! Die macht richtig Spaß! Die erste Strecke von dir, die ich für absolut Server-tauglich halte! Packt die mal ruhig mit drauf! Fährt sich nämlich prima.

Von mir eine

2 +
 
Oben