Webserver Funktioniert europnic nicht mehr?

Thor77

kein Gott
Da steht URL-Weiterleitung gibt es, also wirds wohl auch funktionieren. Ist wahrscheinlich ein Problem deiner Konfiguration aber ohne weitere Informationen kann man dir da auch nicht helfen...
 

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
hmm.. ich dachte vielleicht, dass der Service down ist, da ich ja nichts verändert habe. Und bei der Config kann man ja auch kaum einen Fehler machen. Also Config wie gesagt wie gehabt:

Usage Type: URL Forwarding (alle anderen Sachen nutze ich nicht)
Destination URL: die http://www.adressewieimmer -> kann auch per Test-Button aufgerufen werden(soweit funktioniert es also)
Forwarding Type: Cloaking - Display the domain in the web browser address bar.
Title: Test
Categorie: Leisure & Entertainment

Additional Function: Active Statistics, Favicon
bei Facicon - Linkfeld ausgefüllt: http://www.veryicon.com/icon/ico/Game/Super Mario/Luma.ico (dort gibt es keinen Testbutton, aber so kann ich den link aufrufen).

Contribution: keine Werbung
 

Thor77

kein Gott
Ob der Service down ist kann dir aber auch niemand ausser der Support des Services oder die ggf. vorhandene Status Seite sagen. Wenn du also keine Status-Seite findest, schreib mal den Support an und frag nach.
 

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
Hab dem Ende Dezember 2x geschrieben. Keine Antwort erhalten. Hat sonst noch wer Probleme mit der EuropNIC.com ?
 

Thor77

kein Gott
Habe mir da soeben mal Testweise ein Konto angelegt und habe festgestellt, das die Weiterleitung nicht funktioniert, keine Ahnung was da das Problem ist.
Aber so einen Service willst du nutzen? Man muss zur Registrierung seine Interessen, seinen Beruf und seinen Beziehungsstatus angeben?!
Schau doch mal bei Freenom, da hast du .cf, .ga, .gq, .ml und .tk zur Auswahl und du musst keine persönlichen Daten angeben.
Auch dort ist das Einrichten einer Weiterleitung ziemlich einfach.
 
K

Karl23

Gast
Ich habe das gleiche Problem mit EuropNIC.com, und eine Support-Mail oder eine allgemeine Kontakt-Mail zu schreiben ist wohl tatsächlich völlig zwecklos. Europnic ist, so wie es aussieht, Interdots International (inzwischen auch merkwürdig inaktiv) und das wiederum Marius Strasser (http://ultimate-anonymity.blogspot.de/), der gerade zufällig nicht erreichbar ist. Dabei fällt mir eine weitere Frage ein: Wie lösche ich den Benutzeraccount in EuropNIC.com?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor77

kein Gott
Dabei fällt mir eine weitere Frage ein: Wie lösche ich den Benutzeraccount in EuropNIC.com?

Das habe ich mich auch schon gefragt, weil ich meinen Test-Account löschen wollte, ist aber anscheinend nicht möglich, habe die kompletten Einstellungen durchforstet - keine Spur von einer Option zum Account löschen...
 

Sascha307050

Erster Beitrag
Ich habe auch Probleme mit europnic.com. Meine .de.gg Domain funktioniert leider nicht mehr...

Im Control-Center unter Domain unter URL-Weiterleitung unter Einstellung: URL-Weiterleitung hab ich die Ziel-URL angegeben. Wenn ich daneben auf TEST klicke erscheint meine Site auch. Aber wenn ich im Browser, egal ob Firefox oder was auch immer für ein Browser, die Site aufrufe erscheint immer Fehler: Server nicht gefunden...


Gruß
Sascha
 
Oben