Fun War

CooCy

kennt sich schon aus
Hallo der FSG grüßt den SNC :)
Wie schauts aus ich hoffe gut oder ??
Alle fit und gesund ?
Mir ist da noch was eingefallen,
wir haben doch noch ein Fun War offen oder ??:)
Unsere Ohre sind wider küzer geworden :ROFLMAO:
wie schauts ??
Gebt mal bitte Info :eek:
Ich rede mal mit meinen Jungs und Mädels .
Achso ich habe da noch einen Bitte an euch ........
das bereden wir das nächste mal :smokin
Allen eine schöne Woche ich schau mal am Mittwoch oder Donnerstag rein .
Gruß: Andreas
Alias: [FSG]*CooCy* :)
 
Jaaa, von meiner Seite gern. Ist ja leider immer nur die Frage, ob wir noch genug Willige zusammen bekommen.

Ich wäre dabei :).
 
So Leute da bin ich wieder .
Sorry das ich mich erst so spät melde aber das Berufsleben hat mich voll in griff .
Ich habe den FSG Clan eine E-Mail geschikt und jetzt warte ich erst mal auf Info .
Wenn ich mehr weiss werde ich mich wieder melden :::::schnellsten,s :::::::::: lol
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche Gruß und dank :
Andreas Pfeil
Alias : [FSG]*CooCy*
 
Ich noch mal !
Frage wenn es so weit ist könnt ihr uns mal euren Server VCTF für ein bis drei Stunden ,
mit PW borgen ???
Wäre super wir haben bis jetzt leider noch keinen aber vieleicht bald .
Danke und noch mal einen Gruß an alle.
 
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, der idled sowieso fast die ganze Zeit nur 'rum. Aber Adminzugriff kriegt keiner ;).
 
Ich möcht ja auch keine Admin rechte ich werde mich hüten.
Ich dachte du könntest den Server mit einen Passwort sichern !?
Du würdest mir dann das PW zukommen lassen dun der FSG könnte dann solo Gamen ohne das ein anderer Gamer dazu kommt ??
So ich habe leider noch keine Info von den anderen bekommen ich bleibe aber drann :smokin

Gruß CooCy :)

Vileicht biss gleich :weg
 
Hi frage ?
Ist der VCTF Server mit einen Anti TCC geschützt ?
Glaube ich nicht oder ??
Wir wollten am Samstag den 8 Mai ein kleines training machen hat leider nicht so gut geklappt weil ein Cheater Namens Neo! auf den Server kam und das Spiel gestöhrt hat !
Ein Deemaer schuss von mir und Neo! war nicht TOT komisch gell ..
Bin dann später noch mal rauf dann hat es geklappt !! Da war der Cheater weg .. lol ..
Wegen den Fun War gebe ich nächste Woche noch mal Info .....

Danke für euer Ohr !!

Gruß: CooCy :)
 
hmm, warum sind einige vom FSG immer gleich so angepisst, wenn einer besser spielt?
Man kann den Deemer überleben - oder abschiessen.
Nur weil ihr das nicht gebacken bekommt, ist (ausgerechnet "Neo!") der Bösewicht!?
NEO! ist zwar auch nicht unbedingt mein Freund, aber auf anderen Servern spielt der
auch recht passabel - und die haben TCC.

PS
>> auf den Server kam und das Spiel gestöhrt hat
Ach, der war wohl nicht Kennwort-geschützt - ja so ein Mist aber auch.
Den gleichen Stuss lässt euer "superolli" vom Stapel - ihr seid ebenso Gäste dann
wie alle anderen auch, dann könnt bzw habt ihr gar nichts zu wollen.
Aber anscheinend war das nur ne Luftblase mit seinem eigenen Server, sonst
würdet ihr nicht dauern beim SNC aufschlagen.
 
Ich bin nicht angepisst !!
Ich finde nur das Cheater arm sind !!
Was soll mit Olli sein sag mal was genaues darüber vieleich kann ich das mal klähren !!

Gruß: CooCy :)
 
Kannst du deine Behauptung irgendwie untermauern?
Falls nicht, lohnt nicht weiter darüber zu diskutieren.
Neo! ist auf VCTF nen Tacken besser als ich - und was ich mit
dir und AK letzten Donnerstag veranstaltet habe, sagt eigentlich genug.
Ansonsten - du hast evtl die Adresse von Soko, er ist dein Ansprechpartner.
 
Hm.. utermauern !!
Ja eigendlich schon wenn ich dich mit der Flak Cannon drei mal in form der Splittergranate voll treffe was ist dann mit dir los ??
oder du vor mir stehst du schiest ein Deemer und ich auch ich war platt der andere nicht ???????????
Für mich ist das Cheaten oder ist das falsch naja mich ärgert das eben wenn ist ehrlich Spiele kann ich auch ehrlich verliren wie du weisst :::::: lol ::::::
So ich wollte ja nur eine Info wie du oben gelesen hast ob der Server TCC hat somit hat sich dir frage erübrigt gell.
---- und was ich mit
dir und AK letzten Donnerstag veranstaltet habe, sagt eigentlich genug.----
ja klahr du bist eben der bessere aber wir können ebend ehrlich verlieren
das ist funn.
Cheaten ist nicht funn .

Zitat : :::::::::: ENDE ::::::::::

Gruß: CooCy

Ps. vieleicht bis Donnerstag ....................... :)
 
Deine Beschreibung in Ehren, aber du solltest endlich Soko kontakten diesbzgl.
Von daher kannst du noch mehr schreiben, interessiert mich nicht sonderlich,
weil du/ihr es nicht weiter belegen kannst und ich derzeit ein anderes Bild von ihm habe.

Falls der FSG dem SNC was anderes dadurch mitteilen möchte, habt ihr das bislang
gut versteckt.

PS bin zwar nicht SNC, aber gibt es bei euch schon Anhaltspunkte für einen festen Termin?
Wir sind alle Feierabend-Spieler, evtl käme kurzfristig nicht so in Frage.
 
Ich habe doch gesagt :::::Zitat :::::: ENDE (n)
verstehe ich nicht wenn du was sagen möchtest dann sag es mir ---------????
Falls der FSG dem SNC was anderes dadurch mitteilen möchte, habt ihr das bislang
gut versteckt.

Termin wegen den Fun War weiss ich noch nicht da mein Beruf mich voll im griff hat.
Wenn ich den Termin habe gebe ich Info

Gruß: CooCy :)
Ps:
Du solltest dich mal bei SNC Bewerben du hast das zeug da zu ............
 
So dabin ich wieder !:)

Sorry das ich mich erst wider mal jetz melde ich glaube die Kunden meine es würde morgen kein Glas mehr geben !!!! Die Arbeit booomt :eek:

So ich habe Info ist das nicht gut ??:D

Aufstellung :
[FSG]~Codage~
[FSG*CooCy*
[FSG]Dj.Gissmo
[FSG]Naxus
[FSG]Super_olli
[FSG]Thunder

so ich hoffe ihr schaut noch das da noch was zusammen kommt.
Wir brauchen ja die sache nicht über das Knie zu brechen .
Wenn ihr so weit seid bitte melden .
Das weitere regeln wir dann ;)

Bis dann.

Gruß: Andreas
Alias: [FSG]*CooCy*:)
 
Du, es haben sich nur 3 Mann bei uns gemeldet, mit Brummel wären's 4, so hat das für uns leider keinen Sinn. Wenn die Jungs nicht wollen, dann wollen sie nicht ;). Sorry.
 
Oben