*Fun* GT - Complex String

jakabar

Kino Beauftragter
Genervt von den ständig schlechten Zeiten? Immer noch kein Gefühl für die richtige Kurventechnik! Kein Problem, Ihnen kann geholfen werden!

Gran Tourismo - Complex String​

Endlich kann man ganz unbeschwert Kurven fahren üben, den dieser Track besteht nur aus Kurven. Also schnell in die Box, einen neuen Satz Pneus anschrauben lassen und los gehts.

---

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder ne Runde Gran Tourismo auf meiner guten alten PS2 gedreht und da ist mir die Teststrecke schlechthin wieder eingefallen. Also mal gleich den Track rausgekramt und ihn umgesetzt. Nun könnt ihr Kurven in allen erdenklichen Varianten üben.

Tipp: Wer es vorwärts schon gut drauf hat, einfach mal wenden und ein paar Runden rückwärts drehen. ;)

Die Vorlage zum Track hab ich mal mit ins Vorschaubild gepackt. War gar nicht so einfach, die Strecke so nah wie möglich am Original zu bauen. Die Möglichkeiten sind doch arg begrenzt.

---

Dieser Track ist nicht ernst gemeint, deshalb spare ich mir die Umfrage dazu und verzichte auf Bewertungen...

Viel Spaß beim Kurven fahren üben.
 

Anhänge

  • $s$i$f00GT -$00f Complex $0f0String.Challenge.Gbx
    4,4 KB · Aufrufe: 193
  • GT01.jpg
    GT01.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 1.395

chmul

Moderator
Teammitglied
Das Problem kenne ich von den F1-Strecken. Da wünscht man sich dann die Möglichkeit, Kurven mit beliebigem Winkel zu bauen oder wenigstens eine 45°-Kurve nach dem man dann gerade (!) Diagonalen bauen kann. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert... :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin


So drei Satz Reifen sind hin.
 

Anhänge

  • 1.Runde.JPG
    1.Runde.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 285
  • 2.Runde.JPG
    2.Runde.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 506
  • 3.Runde.JPG
    3.Runde.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 383
Oben