Fullspeed1.0

Wie findet Ihr die Strecke

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (Gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3 ( Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (Ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

andreas-

fühlt sich hier wohl
So ich hab mal eine Strecke gebaut und will sie euch nun Vorstellen.

Bronze: 1:01:00
Silber: 0:49:00
Gold: 43:00
AT: 0:40:35

Diese Strecke ist eine Start-Ziel-Strecke.
Die Strecke ist 4883 Meter lang.
Sie besteht aus: eine Fassrolle ; Zwei Loops ; Drei Wallraids ; Zwei Extraloops.
Wie der Name schon sagt eine Fullspeed Strecke die durch die Zwei Extraloops nicht sehr einfach zu Fahren ist.

Viel Spaß beim Testen.
Bewertung nicht vergessen :)
 

Anhänge

  • ScreenShot33 (2).jpg
    ScreenShot33 (2).jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 124
  • Fullspeed1.0.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 209
  • Fullspeed1.0_[SRC]Andreas(00'40''35).Replay.Gbx
    37,7 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal probiert durchzukommen, aber es geht nciht ;)
Stell mal bitte vorher die Kameraansicht in den Loops, Wallrides usw. um. ;D
 
Sie ist auch nicht gerade einfach zu Fahren aber locker machbar.
Mir ist sie auf anhieb auch nicht Geglückt :)
 
Es sind soviele Strecken OHNE Kameraumstellung drauf und wenn nicht dann nicht Ich Stelle sie vor DAS ist mein geschmack und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten oder?^^
 
Hallo Andi..schön das du wieder am werkeln bist.

Hier haste aber leider den Nagel nicht auf dem Kopf getroffen.

1. Die besagten Kameraumstellungen fehlen bei der Anfangsrolle.
2. Die gesetzten trigger bei den Loops brechen die Camsicht zu früh ab.( ändere da mal bitte die Blockeinstellung)
3.Fullspeed heist nur aufs Gas drücken?;)
Geht hier leider net ganz, denn fliegt man gegen die Deko oder den nächsten Loop. Der Kurze WR ist am heftigsten.

Deshalb behalte ich mir mal die Bewertung vor.

ot:
Jetzt nicht verzagen, bist auf den richtigen Weg
 
So Wallraid hat Kameraumstellung.
Sie is Fullspeed fahrbar man muss nur die richtige Linie treffen. :)
Und ein Replay auf Wunsch von Marcus :p
 
Wow...leicht ist die wirklich nicht.
Erst einmal kompliment andi ;)
War sehr erstaunt sowas zu fahren, wo von dir bisher nur Schrott kam :D
Deswegen kann ich immer noch nicht glauben, dass sie von dir ist.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, mir gefällt die Map ziemlich gut.
Der hohe Schwierigkeitsgrad wird sicher dafür sorgen, dass die map sich so einige -- einfängt, doch an sich würd ich sie trotzdem gerne mal auf dem server sehen. Ist einfach mal was anderes.
Kurven sind alle sehr knapp und schwer zu fahren, trotzdem nach gewisser Zeit hats mir auch viel Spaß gemacht. Dieser Mix aus einer Art Tech-Kurven und Fullspeed find ich echt gut umgesetzt. Mir macht sie wirklich Spaß, also bau weiter andi ;)

PS: Nächstes mal AT besser machen, du bist doch besser als ich in Fullspeed :ROFLMAO:

Gruß DeDe
 
Du hast bei der Strecke ziemlich viele Coppers verschwendet, weil du die falschen Blockteile verwendet hast...

Gefällt mir recht gut die Streke, auch wenn die Streckenführung an einigen Stellen ein wenig verkorkst ist (Wallrideausfahrten etc.), macht Spaß zu fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben