Fullspeed 012

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, meine nächste Strecke ist fertig

Diesmal gibt es kein GPS (ich weiß auch nicht warum :D)

Es geht los mit einem kleinen sprung gefolgt von einer rechtskurve. Danach ein etwas größerer Sprung und ab auf die schrägen Plattformen. Dort muss man sofort nach rechts driften. Dann gehts abwärts, in einen Loop. Danach noch 2 kleine Hüpfer und in ein Übereck-Loop. Danach links halten, über den dirt-abschnitt und in den nächsten Loop. Dann wieder ein kleiner Drift nach rechts und ab in den Wallride. Danach rechts halten und durch den Loop!

Daten: Coppers: 4858
AT: 0:41.88
Gold: 0:45.00
Silber: 0:51.00
Bronze: 1:03.00
schwierigkeit: 7/10

viel spaß^^
 

Anhänge

  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 231
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 232
  • Fullspeed 012!.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 287
ot:
Ohne diesen großen "Dreckshügel" wäre die Copperzahl mit Sicherheit wesentlich geringer und für viele ruckelfreier zu fahren ;)
 
Bei mir läufts eigendlich fließend. Ich wusste nicht dass das so viel Copper beantsprucht. Wird nciht wieder vorkommen. Aber ich änder das jetzt auch nciht mehr ;)
 
Ne schöne Map!

Leider......(ja, ich weiß, sorry, ich versau dir schon wieder den Tag.)

Für Leute, die die Map nie gefahren sind, ist der Sprung nach dem Loop zu knapp. Man kann zwar entern, aber auch das hast du nicht gerade leicht gestaltet.

Vor dem Loop fehlen mir noch ein paar Richtungsanzeiger. Ich bin dreimal bei hoher Geschwindigkeit abgeflogen, weil ich den CP zu spät bemerkt habe.

Das Fazit ist ähnlich wie bei der 009: Schöne Map, aber zu schwer für unsere Server. Man braucht einfach zu lange um den dreh raus zu haben.

Die Strecke hat aus meiner Sicht ganz klar das Potenzial eine schöne eins zu werden. So, wie sie jetzt ist, ist sie jedoch untauglich.
 
Oben