Fullspeed 011

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, es hat ja lange genug gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Fullspeed 011 ist endlich fertig! ;)

Beschreibung:
Los gehts mit einer kleinen Linkskurve und ein Sprung auf die Plattformen; in eine Rechtskurve. Danach kommt ein Wallride und eine lange Rechtskurve. dann noch ein kleiner Drift nach rechts und in den nächsten Wallride. Danach kommt ein Loop ein bisschen grade aus und ein Über-eck Loop. Dann wieder ein Stückelchen grade aus und ein Wallride. Dann nur noch eine Rechtskurve, ab in einen Loop und ein weiterer Wallride. Dann seid ihr schon im Ziel!

Daten:
AT: 0:42.18 (ich hoffe es ist dieses mal etwas schwerer dass zu schaffen ;))
Gold: 0:45.00
Silber: 0:51.00
Bronze: 1:04.00
Schwierigkeit: 7/10
Coppers: 4585
 

Anhänge

  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 212
  • Fullspeed 011!.Challenge.Gbx
    42,3 KB · Aufrufe: 270
Ich brauchte sicher 10 Versuchen um das Ziel zu erreichen, aber fur mich ist das kein Problem. Einmal das du die Strecke kennst macht es wirklich spaß. :)

Die Strecke ist nicht so schwer und doch sehr herausfordernd zum fahren finde ich. Aber ich denke das diese Strecke eher gut sein sollte auf die Racing server dann auf die Shorttracks, wegen das Gebrechen an brauchbare CP's. Das ist auch wieder kein Problem weil ein Strecke wie diese bedeutet ist um in 1 Versuch das Ziel zu erreichen folgens mir. ;)

Sehr nette Strecke finde ich, deshalb gebe ich dir:

1+ und (y)
 
Ich kann jenson hier nicht folgen und habe folgende Kritikpunkte

1. Die Strecke ist gut hat aber Haken und Ösen...Der erste ist der kleine Sprung nachdem 2.Wr.
Er wird auf dem Short( so denn sie dort hin soll )für viel Frustration sorgen
Da selbst mir es bei vielen Versuchen kaum machbar war, dann den Loop sauber zu bekommen.( Vorschlag wäre eine einfache Plattform mit einer kleinen Wippe)

2.Es fehlen eine Menge Schilder
Wer schaut sich immer das GPS an? Diese Frage must du dir mal stellen.

3. Und hier gebe ich Jenson Recht, es fehlen Respwanfähige CP`s.
Versuch mla welche unterzubringen( ChallengeEdit nutzt du ja auch schon , also sollte es nicht so schwer sein )

Ich warte mit der Bewertung bis zu einer überarbeiteten Version.

Srry für die viele Kritik, aber du erhälst auf dem Server dann bestimmt deine -- (eigene Erfahrungen siehe Saxiona ).
 
Ich schaffe nicht mal bis zum Loop. Jedes Mal bleibe ich beim kleinen Sprung da hängen (trotz des Fullspeeds)! Für die Benotung verkneife ich es mir mal.
 
Die Strecke gefällt mir sowohl optisch, als auch von der Streckenführung her recht gut, wobei auch ich zunächst erhebliche Probleme hatte, überhaupt das Ziel zu erreichen. Wenn man einige Runden gedreht hat geht es aber eigentlich. Man muss die Strecke halt gut kennen. Soweit ich das überblicken kann, dürfte es recht schwer sein weitere Restartfähige CPs einzubauen. Auf FS-Maps ist das halt nicht so einfach und Umleitungen finde ich nicht so schön. Den Mangel an CPs kann ich aber verschmerzen, denn mir persönlich geht es eher um eine gute Zeit, als mit letzter Kraft irgendwie das Ziel zu erreichen.

Wenn man die Strecke erstmal kennt, und sauber und schnell durch kommt, macht sie wirklich Spaß. Ganz einfach ist das jedoch nicht.

Dennoch gebe ich dir allein schon für die Optik und die Streckenführung eine gute

2


Was die Servertauglichkeit angeht (noch ist das ja nicht relevant aber das könnte sich ja bald ändern) halte ich sie für den SRC-Server eigentlich für zu schwer. Dennoch könnte sie (wenn es denn soweit ist) erstmal drauf. Sie könnte aber das Schicksal ereilen, dass sie wegen der hohen Schwierigkeit zu viele negative Votes bekommt, und daher kein zweites mal auf den Server kommt.
 
Oben