Fullspeed 010

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, da ich nun endlich wieder da bin, poste ich mal die nächste strecke aus der Fullspeed-Reihe.

und hier ist sie: Fullspeed 010!!!^^

Die Strecke beginnt auf einer Plattform. Man muss gleich am anfang links fahren, aber rechts an der strecke vorbei. (hört sich schwer an, isses aber nciht^^ guckt euch das GPS an :D) Danach kommt noch ne kleine linkskurve und ein sprüngleinchen. ab in nen WR und noch n etwas größerer sprung. Links in den wallride rein und den loop danach nehmen. dann links hoch und zurück in den loop springen. in dem loop muss man sich jetzt rechts halten aber trotzdem auf der linken strecke fahren^^. Danach gleich wieder in n loop. noch ein Wallride, ne tube und noch n wallride... dann hat mans geschafft^^

zu den Daten:
AT: 0:45.86 (ich hab schon lange nciht mehr gespielt und krieg deshal nix besseres hin :D)
gold: 0:49.00
silber: 0:56.00
bronze: 1:09.00
Schwierigkeit: 7/10
Coppers: 3416

viel spaß und viel glück beim fahren ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot06!.jpg
    ScreenShot06!.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 176
  • Fullspeed 010.Challenge.Gbx
    89 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Der Start ist gewöhnungsbedürftig, aber durch den GPS dann erkennbar. Dieser Loop passt mir überhaupt nicht. Für die erste Durchfahrt ist es kein Problem, dann aber für die zweite Durchfahrt ist die Abfahrt bzw. Ausgang stört einfach dieses eine Teil.
Für die letzte Wallride stört oben diese Begrenzung. Außerdem kommt man mit einer Geschwindigkeit an, dass die Anfahrt ziemlich knapp bemessen ist und man da oben anstößt.
 
Oben