Fullspeed 009

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, weiter gehts mit der nächsten Strecke aus der Fullspeed Reihe.
Ich bin nun endlich fertig geworden. Ich hoffe aber, dass ich euch nicht zu lange warten gelassen habe. ;)

Es ist das erste mal, dass mir jemand bei einer Strecke geholfen hat. Es ist zwar nichts großes, aber trotzdem etwas sehr wichtiges. Der Screenshot. DeDe sagt, dass er langeweile hatte. Ich denke jedoch, dass er mir das gute Bildchen als Dank für die Deko in seiner Strecke gemacht hat. Ich glaube ich habe mich für den Screenshot noch gar nicht richtig bedankt, also mach ich das jetzt mal: DANKE DeDe!!! ;)

Zurück zur Strecke:
Sie beginnt mit einem kleinen Spung. Dann kommt man zu 2 direkt aufeinanderfolgenden Loops. Danach geht es weiter mit einem kleinen Wallride. Kurz darauf folgt wieder ein kleiner Sprung. Eine lange Linkslurve und man springt in den nächsten Wallride (da braucht man vielleicht ein wenig Übung). Danach kommt auch schon der nächste Wallride. Dann kommt eine Rechtskurve und ein kleiner Sprung. Auf gehts in einen Loop und direkt danach noch ein Wallride. Nur noch eine Tube und ein Wallride, und man hat das Ziel schon erreicht.

Zu den Daten:
AT: 0:50.35
Gold: 0:55.00
Silber: 1:02.00
Bronze: 1:17.00
Coppers: 4855
Schwierigkeit: 6/10

Viel Glück und Spaß beim Fahren ;).
 

Anhänge

  • ScreenShot78.jpg
    ScreenShot78.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 249
  • Fullspeed 009.Challenge.Gbx
    46,6 KB · Aufrufe: 306
16 mal runtergeladen, noch kein Kommentar aber schon eine 4 als Bewertung? o_O
Dürfte ich wenigstens wissen von wem und was ich nächstes mal seiner Meinung nach besser machen sollte?
 
Mache die Umfrage öffentlich, dann kannst du schauen, wer dann da gevotet hat.

Schwierig zu beurteilen. Es gibt einige gute und schlechte Passagen.
Schlecht (aus meiner Situation):
Der erste Wallride fliege ich meistens ab, weil die Anfahrt bisschen zu kurz ist und da habe ich Probleme, die passende Linie zu finden.
Der 2. Wallride der Sprung auf dieses gebogene "Dingens" haben mir schon immer Probleme bereitet (auch auf den anderen Strecken auf anderen Servern), weil der Absprung fast genau sein muss. Wenn man dort was vergeigt, ist die Geschwindigkeit bei der "Landung" weg und somit der Schwung auch. Bei dir sind wenigstens danach noch die Booster.

Achso, geize bitte nicht mit festen Checkpoints (meine nicht die Ring-CPs). Vor der 2. Wallride bis kurz vor dem Ziel sind keine weiteren CPs gesetzt. Was nützt mir ein GPS, wenn ich nicht mal schaffe, die Strecke zu beenden? Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, wenn man an einer Stelle hängen bleibt und dann eben noch mal (fast) von vorn anfangen muss. Ich verlange auch nicht, dass man an jeder freie Stelle ein CP hin muss.

2
 
Die Strecke lässt sich bis kurz vor der ersten Wallride recht schön fahren. Der Ausgang aus dem Loop zur Wallride ist ein wenig knapp, nach drei Versuchen hab ich den jedoch hin bekommen. Danach fehlte mir eine Bande (ein Schild, das verhindert, das ich da abschmier, würde es auch tun). Die Wall mit der Lücke ist für mich nicht zu fahren. (Machte dann das Versuchen auch ein wenig frustig!) Schön finde ich, das du da ne Alternative hin gebastelt hast. Bin bei den letzten 10 Versuchen auch nur noch die gefahren.
Nach der dritten Wallride fehlt mir eine deutlichere Beschilderung und wenn man dann (wie ich entert) landet man ganz weit hinten. Hier wäre ne Alternative schön.

Fazit: Map ist gut, für unsere Verhältnisse halte ich sie jedoch für klar zu schwer. Bis man raus hat, wie man die richtig fährt, brauch man zu lange.

Hier kann ich dir nur raten, sie einfacher zu gestalten.

2 und untauglich
 
Oben