Fullspeed 008

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, meine nächste Strecke ist fertig!

Zu den Daten:
AT: 0:56.49
Gold: 1:00.00
Silber: 1:08.00
Bronze: 1:25.00
Coppers: 4874
Schwierigkeit: 4/10

Beschreibung:
Es geht los mit einem kleinem Sprung, gefolgt von einer Rechtskurve und noch ein kleiner Sprung. Danach der erste Wallride. Dann ein(e) ??? und unter dem Wallride gehts weiter, ab in den Loop. Gleich danach kommt der nächste Wallride und wieder ein Loop. Danach müsst ihr über den Hügel auf der linken Seite fahren. Weiter gehts mit einem Wallride. Ein Stückchen grade aus und auf der rechten Seite an dem Loop vorbei fahren. Direkt dahinter ist ein Wallride. Nach dem Wallride links halten und in den/die ??? rein. Wieder zurück und rein in den Loop. Ein letzter Wallride und man springt in das Ziel.

Viel Spaß und Glück beim fahren!
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 264
  • Fullspeed 008.Challenge.Gbx
    45,4 KB · Aufrufe: 331
Nachdem ich das GPS studiert, und einige Versuche auf eigene Faust gestartet habe, habe ich tatsächlich das Ziel gefunden ;)

Die Strecke gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn sie anfangs etwas verwirrend ist. Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts, daher gibt es eine sehr gute

2
 
Ich liebe Cuts :D

Siehe Anhang

Eigentlich ganz nette Map wäre was fürn speed fun server, aber ganz ehrlich Schilder konntest dir wohl nicht mehr leisten? Da hilft auch kein GPS.
 

Anhänge

  • Fullspeed 008_[SRC]ツє๓ק๏ジ (00'55''64).Replay.Gbx
    72,2 KB · Aufrufe: 286
Den cut bin ich nun nicht gefahren.... aber ich wollte dir mitteilen, das du im Grunde genommen eine schöne Map gebastelt hast.

Falls du irgendwann mal vorhast, die Strecke zu überarbeiten, möchte ich dir liebevoll ans Herz legen, das du die Beschilderung unter die Lupe nimmst. Sie ist recht verwirrend.

:)
 
Oben