Fullspeed 003

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, es gibt was neues zu befahren.
Meine neuste Strecke "Fullspeed 003" ist da.
Und dieses mal, ist der Name "Fullspeed" berechtigt, denn es sind Geschwindigkeiten von über 700 km/h zu schaffen. :D

Die Beschreibung lass ich dieses mal weg, weil ich keine Lust habe ;) (Außerdem gibt es ein GPS, dort seht ihr wo es lang geht) :D

Zu den wichtigen Sachen:

Copper: 2513
AT: 0:33.77 0:33.22
Gold: 0:36.00
Silber: 0:40.00
Bronze 0:50.00
Schwierigkeit: 6-7/10

Ich wünsche viel Spaß und eine gute Bewertung ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 260
  • Fullspeed 003.Challenge.Gbx
    32,4 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Schöne map,
gefällt mir gut, diemal ohne sliden und aschlingern, aber einen Mangel gibts dann doch noch:

Die Geschwindigkeit ist viiiiel zu hoch...

Beim letzten Wallride hauts einen voll raus, und man sieht auch bei deinem GPS wie schwer der unkonntrolliert der letzte Wallride ist. Da hättest du keine 700km/h gebraucht, 500 reichen dicke. Ein paar Booster weniger und feddich:D

Trotzdem noch eine

1-2


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, der letzte war für mich nicht das Problem, eher der vorletzte. Bei dem letzten hat man genug Zeit den auch richtig zu nehmen. Gerade du Flyer kannst doch gut fahren ;) Naja als kleine Hilfe hab ich mal mein replay von mir reingestellt.

Zur map: Ich wollte gerne was schreiben, weil ich deine maps sehr gut finde. Es sind zwar noch kleine macken dabei, die meist erst wirklich klar werden, wenn man die strecke so schnell es geht fährt, aber das ist nicht weiter schlimm. Bei der Map stört mich jedoch eine kleine Stelle (siehe Anhang ). Da hätt ich mir noch ein Teil gewünscht, da ich mit so einem speed da manchmal ankam, dass ich da immer in dieses kleine Loch gerast bin.

Ansonsten würd ich mich Flyer gerne anschließen und eine 1- geben.
Weiter so Marcus!
 

Anhänge

  • Fullspeed 003_【Sabberlatz】DeDe(00'32''95).Replay.Gbx
    48,7 KB · Aufrufe: 295
  • ScreenShot49.JPG
    ScreenShot49.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 233
Schöne Strecke.

Die Geschwindigkeit ist viiiiel zu hoch...

Beim vor letzten Wallride hauts einen voll raus, und man sieht auch bei deinem GPS wie schwer der unkonntrolliert der letzte Wallride ist. Da hättest du keine 700km/h gebraucht, 500 reichen dicke. Ein paar Booster weniger und feddich:D

Grüße aus England :):)

Das denk ich auch.
Tu ein paar Booster raus, dann passts, am besten die nach dem 1. und einzigen Checkpoint...

Der erste "Loop" also der direkt am Anfang finde ich persönlich etwas "schei*e"
Ich mag sowas einfach nicht.
Und das was Stinky sagt wäre auch noch gut.
Sonst gefällt die mir gut :D
Mit den mängel aber eine

1-2



verborgener Text:
Ich wollts nicht so schreiben weil dann alle wieder denken ich will angeben deshalb
verborgener Text:
AT Geknackt :D dafür das replay. Ist diesmal nicht soo viel :D. Irgendwas immer immernoch Verbuggt frag mich aber was ...Hatte beim Run davor eine 33.50. Danach am Checkpoint hatte ich 0.33 Rückstand aber im Ziel dann -0.49????
 

Anhänge

  • Fullspeed 003_LamboTuner(00'33''01).Replay.Gbx
    49,2 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcus,
mir gefällt die Strecke nicht so gut wie den anderen.
Ich finde die Map nicht besonders "spannend" zu fahren und nur durch die hohe Geschwindigkeit ist sie etwas schwerer. Ich finde, dass sie einfach keine Höhepunkte zu bieten hat. Außerdem fehlt mir die Deko.

Somit eine
3
,
die aber ST wäre.
 
Das mit der Deko habe ich auch zu bemängeln...
Grad gesehen das ich es nicht geschriebn hab sry für den DP...
Aber immernoch die
1-2
 
ot:
Braijn, du kannst das ganze mit dem Ändern-Button bearbeiten, dann brauchst du es nicht doppelt posten. :)


Ich habe folgendes zu bemängeln.
Die Stelle auf dem Screenshot ist sehr verwirrend, das rechte Schild solltest du entfernen.
Auch der CP davor ist relativ unglücklich gesetzt, da man beim respawnen eine Ewigkeit braucht, bis man beim nächsten Booster angelangt ist.

Auch der riesige Wallride ist mir persönlich etwas zu eng, ich habe dort zwar mit etwas Übung keine Probleme, aber es ist recht ungemütlich diesen gut zu fahren.

An der Deko solltest du noch arbeiten, die Map wirkt etwas platt.
Mir persönlich kommt sie auch etwas unrund vor. Die Ideen haben Potential, du solltest sie aber etwas besser umsetzen.

Von mir gibt es für die aktuelle Version erstmal nur eine
3
 

Anhänge

  • Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 212
Also was das Fahren auf dieser Map anbelangt, gibts von meiner Seite überhaupt nichts zu meckern. ich hab mit keiner Stelle wirklich Probleme (vom Loop am Anfang mal abgesehen, aber ich bin chronisch unfähig sowas zu fahren xD).
Geschwindigkeit ist auf jeden Fall nicht zu hoch und auch DeDes Problem kann ich nicht teilen. Also keine Stelle die man nich nach 3 Versuchen drauf hat.

Stören tun mich 3 Dinge:
1: Ein (wie TNO schon sagte) schlecht gesetzter CP
Meiner Meinung nach ist ein einziger CP auf über 30s Fahrt lächerlich wenig. Und wenn man z.B. aus dem letzten WR rausfliegt oder am Ziel vorbei fliegt, kann man sich den Respawn 100 prozentig sparen.
2: Zwischen den "Ereignissen" die einem auf der Strecke begegnen sind immer total lange Geraden. Mal davon abgesehen, dass diese total langweilig sind, machen sie die Strecke deutlich einacher, als sie sein könnte. Und das macht die Map ja auch nicht deutlich spannender.
3: Ich bin zwar eigentlich gegen Deko, aber selbst ich finde, dass sich durch bestimmte Teile etwas mehr Übersicht erzielen lässt. Also ich bin totaler Fan dieser blauen Streckenbegrenzungen. Diese grauen Betonplatten überall helfen glaube ich jedenfalls nicht besonders, wenn man Geradewegs auf eine der vielen Schluchten zurast.

Alles in allem interessante Map, aber nach wenigen Runden ist man ja schon auf dem Niveau deiner AT. Ich hätte mir vielleicht mehr Kurven/WR/Loop-Kombinationen gewünscht.
Wegen nicht allzu weniger Mängel reicht es von mir nur für eine 3+. Potenzial ist aber da!
 
Map bearbeitet:
-Überflüssiges Schild entfernt
-nach dem 1. CP Booster gesetzt
-Geschwindigkeit gedrosselt
-Neuer CP hinzugefügt

Map oben ausgetauscht.
 
Nackt und kalt ist die Map. *frier*

Dazu kommt auch noch, das nach der ersten Linkskurve es nicht auf Anhieb klar ist, welche Spur man nehmen sollte und etwas später kommt ein Schild, welches auf die Linke Spur zeigt, die so überhaupt nicht hilfreich ist.

So schön die Map im Grunde genommen ist,..... es fehlt hier an Klarheit und Hübschigkeit!

4+
 
Oben