Full Speed

Wie findet ihr den Track?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 D:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Nick3108

kennt sich schon aus
Moin,:)
mal wieder was Neues von mir und schon wieder ein FS-Track, der aber etwas schwerer als mein Anderer ist.

Beschreibung: Am Anfang ein kleiner PF-Start, dann eine Rechtskurve, darauf folgt ein Loop, ein Sprung durch einen CP, Linkskurve, 2 Sprünge und dann ist da auch schon das Ziel, das mag leicht klingen, aber den Track Full Speed zu fahren, ist schon schwer, finde ich, aber schaut selbst. :)

Coopers:3020

Autorenzeit: 17.88
Gold: 20.00
Silber: 22.00
Bronze: 27.00

Mood: Nacht, Stadium

Singlelap

Schwierigkeit: Nicht Full Speed: 2/10, Full Speed: 6/10

So und nun viel Spaß mit dem Track. ;)
________________________________________

Änderung 1: Track vereinfacht (Kante entfernt)
________________________________________
 

Anhänge

  • Nick 06 - Full Speed.Challenge.Gbx
    20,4 KB · Aufrufe: 243
  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Idee und Ausführung sind sehr gut (y)

Ich finde sie aber zu schwer. Wenn man die Strecke nicht wirklich mit Vollgas fährt, bleibt man an der Kante (Screenshot) hängen und da reicht es schon, in der Kurve davor etwas zu rutschen oder auch nur eine Millisekunde den Finger vom Gas zu nehmen. Man kann dann zwar um die Kante herumfahren, aber die Runde ist gelaufen. Ich glaube sie wäre auch ohne dieses Hindernis noch schwer genug.

Für Fullspeed-Freaks aber sicherlich genau das Richtige, daher trotzdem eine

2
 

Anhänge

  • fullspeed.jpg
    fullspeed.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 172
Idee und Ausführung sind sehr gut (y)

Ich finde sie aber zu schwer. Wenn man die Strecke nicht wirklich mit Vollgas fährt, bleibt man an der Kante (Screenshot) hängen und da reicht es schon, ...

ot:
Jogi, das ist doch auch genau Deine Masche (z.B. Church und 1 oder 2 andere Strecken^^ :D
 
Idee und Ausführung sind sehr gut (y)

Ich finde sie aber zu schwer. Wenn man die Strecke nicht wirklich mit Vollgas fährt, bleibt man an der Kante (Screenshot) hängen und da reicht es schon, in der Kurve davor etwas zu rutschen oder auch nur eine Millisekunde den Finger vom Gas zu nehmen. Man kann dann zwar um die Kante herumfahren, aber die Runde ist gelaufen. Ich glaube sie wäre auch ohne dieses Hindernis noch schwer genug.

Für Fullspeed-Freaks aber sicherlich genau das Richtige, daher trotzdem eine

2

Joa das stimmt schon aber ohne die Kante war sie mir zu leicht :/
 
Auf welcher meiner Strecken schafft man z.B. einen Sprung nicht mehr, nur weil man kurz vom Gas geht? Keine meiner Strecken setzt so konsequent auf Vollgas wie diese.

Spontan fallen mir Lost Parts, Easy one und Libra ein. Es mag sein, dass man eine Hundertstel vom Gas darf, aber ein kleiner Fahrfehler ist immer das Aus. Ich weiss, dass ich immer einige Versuche gebraucht habe, um die Sprünge hinzubekommen.
 
So, bevor das zu einem Thread über Jogis Strecken ausartet, gebe ich gebe ich jetzt auch mal meinen Senf zu dieser Strecke dazu.

Im wesentlichen schliesse ich mich Jogis Meinung an. Die Idee mit dem offenen Loop als Kehrtwende ist nett, auch wenn ich einen Moment gebraucht habe, zu verstehen, was das soll ;) Bis ich dann mal über die Kante gekommen bin, hatte ich schon viele Versuche verbraucht. Fullspeed als Bedingung für die Kante wäre OK, aber hier kommt ja noch mehr dazu, man muss den ganzen Weg nahezu Ideallinie fahren. --> zu schwer. Wenn die Kante ein Stück weiter vorne wär wäre die Strecke nicht so frustrierend. Auf einen Time-Attack-Server könnte sie allerdings so wie sie ist.

Die Beschilderung ist auch irritierend, z.B. der Geradeauspfeil in die Aufbauten.

Von mir eine

3
 
Gut, bei der Libra ist es etwas schwerer die langgezogene Kurve vollgas zu fahren aber bei der EasyOne schafft man den Sprung nur dann nicht, wenn man zwischen Start und Sprung aneckt aber da man ja recht langsam unterwegs ist, sollte man es doch problemlos schaffen, zwischen Start und Sprung Vollgas zu fahren und nicht anzuecken. Das gleiche gilt bei der Lostparts, auch da ist man vor den Hüpfern recht langsam unterwegs und sollte die Kurve auch ohne anzuecken schaffen und auch den langen Sprung schafft man noch, wenn man ab der S-Kurve vor dem Sprung nicht mehr aneckt.

Bei dieser Strecke (um die es ja eigentlich geht) ist man von Anfang an sehr schnell unterwegs und zudem ist es nach dem Loop recht eng. Nicht anzuecken (bzw. kein Gas wegnehmen) ist hier deutlich schwieriger.
 
So, weil ihr es so wolltet habe ich sie vereinfacht, hoffentlich gefällt sie euch jetzt besser.
 
Jo, mir gefällt sie so besser. Es gibt immer noch genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu versauen, Hindernisse sind auch hinreichend da...

2
 
Coole Strecke! Nur die "Lichterwand" kommt mir nach dem ersten CP etwas zu plötzlich, aber nicht so wichtig.
1

*****
 
Oben