Full House auf dem FFA

sErPeNz

Senior Member
]Out[Racer85, Alucard]Out[, Pickelsau, Standgas, Koop, Ricco MN, Chinmay, Dott.Zoidberg, krisbill, Yves, HOUBA, machy, NpH, $wNitrix, Juke, Tourgui, BuLLeT, magic, [SaD] Tango, xander32, ArmyHalo, Gataloh, Anders, daniel, ArC666, abiyos, Matti, FTR_Phebo,


Serverviewer

Ich geh dann auch noch ein paar Runden drehen.... :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bin leider im Büro, hier darf ich nicht :D.
Wenn man den FFA wieder auf TimeAttack stellen würde, wäre er wahrscheinlich konstant voll besetzt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich glaube inzwischen, dass ne Menge Spieler den Rounds-Modus überhaupt nicht kennen. Ich war gestern auch noch ein bisschen auf dem FFA und es kamen immer wieder Gäste dazu, die aber gleich wieder verschwanden. Vermutlich in der ersten Kurve auf Return und dann ging plötzlich nix mehr... :ROFLMAO:
 

sErPeNz

Senior Member
Ich weiß nicht, seit chmuls Rounds-Serien drauf liegen, ist da (fast) immer was los...
Vielleicht sollte man das so lassen? Denn ich find die Maps als Round-Modus echt klasse (y)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich werde heute Abend auf jeden Fall wieder intensiv rumkurven, weil FrauDoktor mich wieder mal alleine lässt... :cry: ;)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
chmul schrieb:
Ich werde heute Abend auf jeden Fall wieder intensiv rumkurven, weil FrauDoktor mich wieder mal alleine lässt... :cry: ;)

:) Moin Moin
Ja ja, ich wollte auch schon rumkurven. Aber alleine? Time Attack kommt wohl doch nicht so gut rüber. Ich persönlich finde Rounds auch besser. Es leifen gestern richtig gute Rennen und es waren Zeitweise 4 bis 5 Fahrer am Start die um Platz eins kämpften.
 
Oben