Fußballbundesliga 2020/21

Desperado

Evolutionär
Heute um 18.30 Uhr kommt es zum absoluten Topspiel BVB-FC Bayern. Das darf einfach kein Fan verpassen :D

fcb1.gif
 

Desperado

Evolutionär
Nach der 1:5-Blamage gegen den VfB Stuttgart hat sich Borussia Dortmund von Cheftrainer Lucien Favre getrennt. Das bestätigte der deutsche Vizemeister am Sonntag.

BVB-Hammer! Dortmund feuert Trainer Favre

Das kam nach der Klatsche gegen Aufsteiger Stuttgart und den letzten Spielen nicht unerwartet.
Auch die Bayern kriechen auf dem Zahnfleisch (außer Davies- Rekordsprinter der Bundesliga), aber der Trainerstuhl von Hansi Flick wird wohl trotz einem 1:1 bei den Eisernen nicht wackeln, denke ich mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernaless

Schon lange hier
Mal so ganz nebenbei: Es ist schön zu sehen, dass die Eisernen sich wirklich auch eisern halten können. Ich bin gespannt, wie Union Berlin sich die nächsten Jahre schlagen wird. 👍
 

Desperado

Evolutionär
Also ich konnte heute keinen Unterschied zur Spielweise unter dem Favre feststellen. Die Abwehr bei Standards anfällig, viel Ballbesitz, aber der Sturm nicht besonders durchschlagskräftig. Moukoko wurde übrigens heute mit dem Tor zum 1:1 der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten.
Interessant wird morgen bestimmt das Spiel des noch ungeschlagenen Tabellenführers Leverkusen gegen die Bayern.
1608329070080.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Evolutionär
Der FC Bayern besiegt im Spitzenspiel Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 und sorgt damit wieder für Normalität an der Tabellenspitze ;) :D
 
Oben