Fußballbundesliga 2020/21

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Wichtigste hast du vergessen: Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München zur deutschen Meisterschaft 2020/2021!
 

Blacky89

assimiliert
Das Ende der letzten Saison hat schon keinen Spaß gemacht und das lag nicht
nur am rumgestolpere meiner Königsblauen ;)
Diese Stille in den Stadien, einfach gruselig.

Die Vergabe der Tickets soll den Vereinen vorbehalten sein, klar da es
einen immensen Papierkrieg, Datenerfassung usw. beinhaltet.
Die Frage die sich mir stellt ist, welche Vergabekriterien wird es geben?

- Dauerkarteninhaber bevorzugt = Daten sind schon vorhanden
- nur noch "Edelfans" = die Stimmung bleibt im Keller :rolleyes:
usw.

Man darf also gespannt sein
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich mag die Stille. Zudem kann ich endlich hören, was so auf dem Platz vorgeht.
 

Desperado

Evolutionär
Ich hätte mir zum Auftakt auch einen leichteren Gegner für den FC Bayern gewünscht JC_fan.gif
 

Desperado

Evolutionär
Falls der FC Bayern ins CL-Finale kommt, bestreiten übrigens der BVB und Bor. M-Gladbach das Eröffnungsspiel. Zum Kracher FCB-Schalke kommt es dann erst am Montag, damit sich der FCB 3 Tage länger ausruhen kann :D
 

Fernaless

Schon lange hier
Währenddessen sind in der 2. Bundesliga die Eröffungsspiele Hamburg gegen Düsseldorf und Regensburg gegen Nürnberg.
 

Desperado

Evolutionär
Heute startet endlich die neue Bundesliga-Saison. Das Eröffnungsspiel bestreiten nun doch der FC Schalke 04 und der FC Bayern in der Allianz-Arena. Anstoß 20.30 Uhr. Das Spiel wird von SKY und dem ZDF übertragen.
Mein Tipp:FC Bayern München - FC Schalke 04 Nicht 0:4, sondern 4:0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

koloth

Chef-Hypochonder
Bei dem Spiel waren kurzfristig dann doch keine Zuschauer zugelassen.
Das muss Schalke irgendwie falsch verstanden haben.
 

Desperado

Evolutionär
Die erste Trainerentlassung der neuen Saison passiert schon nach dem 2. Spieltag. Schalke entläßt nach dem 0:8 in München und dem 1:3 gegen Werder Bremen David Wagner.
Ich kann die Trainerqualität von Wagner nicht einschätzen, aber ich hätte nach den Leistungen, die die Schalker bisher geliefert haben, die komplette Schalker BL-Mannschaft gefeuert und gegen Schalkes Nachwuchs ausgewechselt. Mehr als verlieren könnten die auch nicht, - aber bedeutend billiger ;)
 

Desperado

Evolutionär
Nun ja, vielleicht hat ja der FC Bayern die Spieler für das Super-Cup-Spiel am Mittwoch gegen den BVB geschont - wie der BVB seine Spieler bei der Niederlage in Augsburg auch ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Evolutionär
Ausrede? :eek: Ich hätte den Unfall als Folge der 120 Min.-Spiel-Strapazen gegen den FC Sevilla anführen können, das wäre eine Ausrede gewesen :D
 
Oben