Fussball Fußball-Tippspiel

Auch ich möchte mich dem Dank an Jim Duggan anschließen und auch ein Danke an Oxfort für seine Nachricht.

Einen schönen Tag noch

Gruß Nantropan
 
Danke für das Tippspiel. Wie gelt das jetzt, darf man nur noch die Spiele von Sky tippen oder auch die von Eurosport? :smokin
 
Hm,was haben Fußball Spiele die real stattfinden denn mit irgendwelchen Zusammenstellungen von komischen kommerziellen Sendern zu tun?
 
Was soll da ich sagen, 2.Liga geht gar nichts und die 1. so schlecht wie noch nie.
Irgendwie spielen die immer anders, wie ich tippe.
Auf ein Besseres.
Einen schönen Abend noch
Nantropan
 
Ich finde das langsam unverschämt. Ich tippe immer rechtzeitig, die Vereine wissen also, wie sie zu spielen haben. Dann kommt sowas raus. Lesen die nicht mit oder ist das nur ein momentanes Problem wie beim Videobeweis? Jedenfalls erwarte ich am WE 27 Punkte, sonst ist was faul.
 
bin ich tatsächlich aktueller Spitzenreiter:eek:

das kann nicht gutgehen, fühlt sich aber dennoch gut an ;):cool:

viel Spaß und Glück für alle Mitspieler (y)
 
Ich setze es mal hier rein. :cry:

Falscher Tipp.JPG

Was fällt auf?:rolleyes:
 
Oben