Fussball Fußball-Tippspiel

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Danke oxfort.

Mh.. wieso ist das Tippspiel im Supernature, obwohl es immer noch die Benachrichtigungen gibt?
 

Helmi

Opa Helmi
Der 31. Spieltag der 1. Bundesliga und der 31. Spieltag der 2. Liga stehen an. Tippen nicht vergessen...:smokin

1. Bundesliga: https://www.kicktipp.de/supernaturetipp/
2. Bundesliga: https://www.kicktipp.de/supernature2ligatipp/


Bald ist der Spielbetrieb ja vorbei. Ich denke unsere Testphase beim KickTipp auch.
Die WM 2018 steht auch schon bald vor der Tür. In den Gruppenspielen werden die Spieltage im Block getippt werden müssen. Vergesst das nicht.

Jetzt aber die Frage: Wie geht's weiter zur neuen Saison?



Allen ein schönes Wochenende
LG
Helmi
 

oxfort

Geht bald.
Also die KickTipp gefällt mir nicht so. :unsure:

Es wäre also lieb, wenn sich Jim zur neuen Saison noch einmal reinkniet und eine Lösung findet.:)
 

Jonn

Realist
Im Prinzip finde ich KickTipp gar nicht mal schlecht nur das Tippen im Block sagt mir nicht besonders zu-tippe keine Spiele die Tage später erst stattfinden.Warum sollten Tipps am Freitag abgeben werden für Spiele die erst Montags stattfinden? Strategie spielt manchmal auch eine Rolle
 

Fernaless

Schon lange hier
Mir gefällt Kicktipp ganz gut, bis auf die Tatsache, wenn z.B. am Freitag vergessen hat zu Tippen dass man die Tipps für die anderen Spieltage nicht mehr abgeben kann.
 

Helmi

Opa Helmi
Ich hab da mal was umgestellt. Schaut mal ob das jetzt klappt. (Tippabgabe 1 Minute vor Spielbeginn für jedes einzelne Spiel, und nicht mehr im Block wie vorher.

Ich bitte um Rückmeldung...:smokin



Der 32. Spieltag der 1. Bundesliga und der 32. Spieltag der 2. Liga stehen an. Tippen nicht vergessen...:smokin

1. Bundesliga: https://www.kicktipp.de/supernaturetipp/
2. Bundesliga: https://www.kicktipp.de/supernature2ligatipp/
DFB - Pokal: https://www.kicktipp.de/supernaturedfbpokal/

Allen ein schönes Wochenende
LG
Helmi
 
Oben