Fussball Fußball-Tippspiel

Muss ein Langschläfer sein!!!!

Ist alles nicht so tragisch, meine Tipps gingen eh wieder in die Hose.

Schöne Grüße
Nantropan
 
Wie ich sehen konnte, scheint es (bis auf die vorherigen Tipptage) wieder zu funktionieren.

Aber das ändert natürlich meine greuliche Tippabgabe nicht. :cry: :ROFLMAO:

Aber sehen wir es sportlich.;):D
 
Vielleicht sollten wir das alte, unfallfreie Tippspielsystem wieder auferstehen lassen, sprich, jeder Tipper schreibt hier seine Tipps rein und einer wertet sie aus?
 
Kennt jemand die KickTipp App?

würde ich zur Rückrunde einrichten. Password geschützt...??? muss ich schauen wie das funktioniert.

"supernaturetipp" habs gerade eingerichtet!!!

Die WM Könnte man auch damit machen...;)

Morgen kümmer ich mich in Ruhe darum
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich mich gekümmert....:smokin

Der KickTipp ist kostenlos sofern wir nicht 100 Personen übersteigen.
Es gibt nicht nur eine Internetpräsenz , sondern auch eine App im Google Playstore (kt - Kicktipp - Die Tippspiel App), die ihr aufs Smartphone runterladen könnt. Hab ich schon lange und noch nie Probleme damit gehabt. Im Gegenteil. Es ist schon angenehm wenn man vergessen hat zu tippen über den PC. Einfach die App übers Smartphone aufrufen wenn man unterwegs ist....;)

Wenn es gut läuft, werde ich auch einen WM-Tipp einrichten einschließlich Zusatzfragen die vor dem ersten Spiel beantwortet werden müssen. Was Zusatzpunkte bringen wird bei richtiger Antwort.

Hier die URL: https://www.kicktipp.de/supernaturetipp/
Ich hoffe das viele mitmachen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, bitte weitersagen an jeden der das hier nicht lesen wird, bzw. übersehen sollte.
Wäre schon schön wenn der Kicktipp zum laufen kommen würde.
 
Oben