FTP-Zugriff (Client)

stn-86

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
ich nutze den Explorer jetzt seit einiger Zeit und konnte die meisten Schwierigkeiten/Fragestellungen mit diesem Forum lösen. Nun weiß ich aber nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.

Ich habe eine FTP Verbindung erstellt und kann mich mit dem FTP-Server auch verbinden; sehe dort die zwei freigegebenen Ordner.
Aber ich kann den einen Ordner (Ordnername) nicht öffnen

257 "/" is current directory.
FtpChangeCurrentDir(): (550) 550 No such file or directory.
Ordnername/
257 "/" is current directory.

Mit einem anderen Programm (FileZilla oder Windows OnBoard Möglichkeiten) und mit meinem Smarthphone komme ich auch auf den Ordner.
Dort habe ich die gleichen Einstellungen (Server Adresse / Port / Benutzername / Kennwort) eingegeben wie im FreeCommander.

Weiterer Hinweis
Der Zugriff auf einen anderen FTP-Server ist mit dem FreeCommander möglich. Da komme ich auch auf weitere Ordner, etc....

Ich danke euch
Grüße
Sascha
 
...vielleicht sollte meine Frage besser in das FreeCommander Forum verschoben werden?

Danke
 
Hallo und danke für die Rückmeldung.
Ich habe keinen Remotepath angegeben.

Bei einem anderen Commander konnte ich den Zugang ebenfalls anlegen und kann mich in den Ordnern bewegen...nur beim FreeCommander klappt es noch nicht.
Die Eingaben sind überall ja fast identisch
 
Oben