[FTP-Server] Unter glftpd Plattenplatz an User vergeben?

igel100

Herzlich willkommen!
Unter glftpd Plattenplatz an User vergeben?

hi leute,

ich hätte da mal ne frage, kann man mit dem glftpd-server unter linux (fedora core 5.0.) mit dem GLadmin -monitor einen user einen gewissen Space auf der festplatte zuteilen??

ich möchte also , das der user z.b. 10gb von einer 80gb platte für sich hat.
darauf kann er dann machen , was er will.

er soll nicht an die restlichen 70gb drankommen :)

für euer hilfe wäre ich sehr dankbar :)

gruß igel100
 

igel100

Herzlich willkommen!
hi,

danke dir für die schnelle antwort, aber ich suchte ne anleitung, ob ich das im

GLadmin-monitor irgentwie einstellen kann, wenn ich einen user erstellen, weiß irgentwie nicht, wo was hingehört, ob das im GLadminmonitor überhaupt geht?

bin für jede hilfe dankbar :)

vielleicht wäre ein jpg mal möglich :)

gruß igel100
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Für dieses Script musst du dich per ssh (Putty oder so) einloggen.
Ob und wie man das direkt einstellen kann, k.A., aber wenn, steht das bestimmt irgend wo im Readme des Servers. Das ist ja sehr ausführlich.
 
Oben