[FTP-Server] Problem Nummer 2 :D

virz3

Herzlich willkommen!
Problem Nummer 2 :D

Und zwar geht es um FXP.
Ich wollte mir auf meinen Homeftp etwas von einem FTP schieben lassen, also von meinem Freund.
Sobald er jedoch eine File schieben wollte, kam Connection failed. Er kann saugen, uppen, Ordner erstellen, alles was er können muss. Nun meine Bitte, kann mir vielleicht jmd ganz konkret sagen was ich unter Serv-U einstellen muss, damit FXP funktioniert ? Oder muss mein Kollege was bei sich einstellen, damit es funzt ?

P.S Der FTP von dem geflashed werden soll ist 100% fxpable.

Danke im vorraus
 
- Dein Server muss FXP unterstützen.
- Dein Server muss im Passive mode Arbeiten können.
- Der Client (dein Kumpel) muss mit fxp Servern und Clients umgehen können.


Dann klappts auch mit dem Nachbarn (der Server, von dem die Daten kommen) wenn ers wirklich 100% kann.
 
Oben