[FTP-Server] IIS FTP-Server nachinstallieren ohne CD

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
IIS FTP-Server nachinstallieren ohne CD

Der Titel sagt schon alles.
Ich muss auf mehreren W2k-Rechnern FTP-Server-Dienst starten. Leider ist der Server nicht bei der Systeminstallation installiert worden und muss nachinstalliert werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten: zu dem Kunden fahren (Entfernungen z.T. 350/400 km), CD rein und über Systemsteuerung => Software... nachinstallieren oder benötigte Dateien Online auf die Rechner kopieren und von Zuhause FTP nachinstallieren.
Die zweite Möglichkeit wäre mir lieber. Leider weiss ich nicht welche Installations-Dateien ich dazu brauche. Die ganze CD bzw. I386-Verzeichniss ist zu Groß, weil die Verbindungen sind z.T. mit 2 ISDN-Kanälen realisiert und die Übertragung zu lange dauern würde.

Weiß jemand welche cab's. msi... Dateien ich dazu brauche?

Die Antwort habe ich mir selbst erarbeitet.
Hier ist die Dateiliste:
Code:
ADMEXS.DL_                                                                        
ADMWPROX.DL_                                                                      
ADMXPROX.DL_                                                                      
ADSIIS.DL_                                                                        
CERTMAP.OC_                                                                       
CERTWIZ.OC_                                                                       
CNFGPRTS.OC_                                                                      
COADMIN.DL_                                                                       
CONVLOG.EX_                                                                       
EXSTRACE.DL_                                                                      
FSCFG.DL_                                                                         
FTPCTRS2.DL_                                                                      
FTPCTRS.IN_                                                                       
FTPMIB.DL_                                                                        
FTPSAPI2.DL_                                                                      
FTPSVC2.DL_                                                                       
HTTPEXT.DL_                                                                       
IIS5_01.CAB                                                                       
IIS.MS_                                                                           
IISADMIN.DL_                                                                      
IISCHEMA.DL_                                                                      
IISCLEX4.DL_                                                                      
IISEXT.DL_                                                                        
IISFECNV.DL_                                                                      
IISLOG.DL_                                                                        
IISMAP.DL_                                                                        
IISPERF.PM_                                                                       
IISRESET.EX_                                                                      
IISRSTAP.DL_                                                                      
IISRSTAS.EX_                                                                      
IISRTL.DL_                                                                        
IISUI.DL_                                                                         
INETINFO.EX_                                                                      
INETMGR.DL_                                                                       
INETMGR.EX_                                                                       
INETSLOC.DL_                                                                      
INFOADMN.DL_                                                                      
INFOCOMM.DL_                                                                      
INFOCTRS.DL_                                                                      
INFOCTRS.IN_                                                                      
ISATQ.DL_                                                                         
ISCOMLOG.DL_                                                                      
LOGSCRPT.DL_                                                                      
LOGTEMP.SQ_                                                                       
LOGUI.OC_                                                                         
LONSINT.DL_                                                                       
METADATA.DL_                                                                      
NSEPM.DL_                                                                         
RPCREF.DL_                                                                        
STAXMEM.DL_                                                                       
SVCEXT.DL_                                                                        
W3SCFG.DL_                                                                        
WAMREGPS.DL_

Fehlte noch die Änderung im Titel. ;)

Das Ding heisst IIS nicht ISS, also Erdnah aufm Rechner, nicht im Orbit. :ROFLMAO:

thx für Info

Oben