[FTP-Server] IIS FTP-Server nachinstallieren ohne CD

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
IIS FTP-Server nachinstallieren ohne CD

Der Titel sagt schon alles.
Ich muss auf mehreren W2k-Rechnern FTP-Server-Dienst starten. Leider ist der Server nicht bei der Systeminstallation installiert worden und muss nachinstalliert werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten: zu dem Kunden fahren (Entfernungen z.T. 350/400 km), CD rein und über Systemsteuerung => Software... nachinstallieren oder benötigte Dateien Online auf die Rechner kopieren und von Zuhause FTP nachinstallieren.
Die zweite Möglichkeit wäre mir lieber. Leider weiss ich nicht welche Installations-Dateien ich dazu brauche. Die ganze CD bzw. I386-Verzeichniss ist zu Groß, weil die Verbindungen sind z.T. mit 2 ISDN-Kanälen realisiert und die Übertragung zu lange dauern würde.

Weiß jemand welche cab's. msi... Dateien ich dazu brauche?

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Die Antwort habe ich mir selbst erarbeitet.
Hier ist die Dateiliste:
Code:
ADMEXS.DL_                                                                        
ADMWPROX.DL_                                                                      
ADMXPROX.DL_                                                                      
ADSIIS.DL_                                                                        
CERTMAP.OC_                                                                       
CERTWIZ.OC_                                                                       
CNFGPRTS.OC_                                                                      
COADMIN.DL_                                                                       
CONVLOG.EX_                                                                       
EXSTRACE.DL_                                                                      
FSCFG.DL_                                                                         
FTPCTRS2.DL_                                                                      
FTPCTRS.IN_                                                                       
FTPMIB.DL_                                                                        
FTPSAPI2.DL_                                                                      
FTPSVC2.DL_                                                                       
HTTPEXT.DL_                                                                       
IIS5_01.CAB                                                                       
IIS.MS_                                                                           
IISADMIN.DL_                                                                      
IISCHEMA.DL_                                                                      
IISCLEX4.DL_                                                                      
IISEXT.DL_                                                                        
IISFECNV.DL_                                                                      
IISLOG.DL_                                                                        
IISMAP.DL_                                                                        
IISPERF.PM_                                                                       
IISRESET.EX_                                                                      
IISRSTAP.DL_                                                                      
IISRSTAS.EX_                                                                      
IISRTL.DL_                                                                        
IISUI.DL_                                                                         
INETINFO.EX_                                                                      
INETMGR.DL_                                                                       
INETMGR.EX_                                                                       
INETSLOC.DL_                                                                      
INFOADMN.DL_                                                                      
INFOCOMM.DL_                                                                      
INFOCTRS.DL_                                                                      
INFOCTRS.IN_                                                                      
ISATQ.DL_                                                                         
ISCOMLOG.DL_                                                                      
LOGSCRPT.DL_                                                                      
LOGTEMP.SQ_                                                                       
LOGUI.OC_                                                                         
LONSINT.DL_                                                                       
METADATA.DL_                                                                      
NSEPM.DL_                                                                         
RPCREF.DL_                                                                        
STAXMEM.DL_                                                                       
SVCEXT.DL_                                                                        
W3SCFG.DL_                                                                        
WAMREGPS.DL_

MaXg

assimiliert
Fehlte noch die Änderung im Titel. ;)

Das Ding heisst IIS nicht ISS, also Erdnah aufm Rechner, nicht im Orbit. :ROFLMAO:

thx für Info

Oben