[FTP-Server] Gene6-Server fragt alle paar Minuten nach Passwort

Trainjumper

Herzlich willkommen!
Gene6-Server fragt alle paar Minuten nach Passwort

Hallo , habe nun den gesamten abend in eurem Forum verbracht:D...nun kann man endlich auf meinen server zugreifen.
Es gibt allerdings doch kleine probs:
Serverprogramm ist g6ftp server version hab ich noch nicht rausbekommen.
Wenn man nun lokal oder auch übers internet zugreift wird nicht nur einmal sondern ständig nach benutzenamen und passwort gefragt, was das downloaden ziemlich nervig gestaltet.
zudem gibt's noch das Problem das einige dateien des typs mp3 aus einem bestimmten ordner nich geladen werden können. sowohl lokal als auch übers netz.
das könnte vielleicht mit der ständigen passwortabfrage zusammenhängen bzw. die beiden Probleme dieselbe ursache haben.
Kann mir da wer weiterhelfen?..mit bestem dank.
Mit anderen dateien funktionierts wunderbar....nu bin ich aber nach hinundherprobieren.....uploadlimit, downloadlimit setzen hin und her am verzweifeln und muss doch mal nachfragen. bei google iss natürlich nur das manual zu finden:S....mit bestem dank...train

PS:weitere infos natürlich gern auf anfrage
 

Trainjumper

Herzlich willkommen!
idle timeout dürfte das verfallsdatum sien?...wenn ja....hab es nicht aktiviert
ah moment...nachguck*..so deaktiviert....nu mal prüfen:)
tja idle timeout deaktiviert...gleiches prob:S..dateidownload nicht möglich und wiederholte passwortabfrage...:S
 

Trainjumper

Herzlich willkommen!
hm...hab mal überprüft..dieser ordner ist seltsamer weise schreibgeschützt....mit nem grauen häkchen....das hab ich da nich gesetzt!!....das konnte man doch irgendwie wegbekommen....wenn ich nur wieder wüsste wie..:S...aber antivir findet schonmal nix in dem ordner...fehler tritt auch nur in diesem ordner auf...
das mit dem passwort scheint anderes prob zu sein....nochmal nachgeschaut....alle ordner haben dieses häkchen...scheint also auch nich daran zu liegen...schreibe diese gedankengänge dass man bestimmte fehler ausschliessen kann(gewissheit des absoluten daus wird groß:S)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Poste mal einen Log-Auszug vom Server, darf auch ruhig etwas länger sein - da kann man vielleicht erkennen, woher die laufenden PW-Abfragen kommen.
 

Trainjumper

Herzlich willkommen!
mag den log eigentlich nich veröffentlichen...kann ich dir den irgendwie zusenden?
hab auch selbst mal geguckt....da steht manchmal nichmal dass disconnected wurde...nur wenn die verbindung wieder hergestellt wurde...
hiermal die fehlermeldung beim versuch die datei direkt abzuspielen, wonach eigentlich der download erfolgen müsste:popup mit achtungzeichen und fehlermeldung:
550 cwd failed "datei samt pfad":no such file or directory

verstehe das einfach nicht....please help me:S

so..das problem hätte ich beseitigt!!!...habe den dateinamen geändert...warum, keine ahnung...es half das umbenennen...vielleicht hilft das jemandem mal weiter wenn's hier dokumentiert ist:)


bleibt allerdings das Problem des ständigen einloggens als letztes übrig...
nochmals kurze Beschreibung: der user(client) muss sich bei ordnerwechsel alle paar minuten neu einloggen....habe schon in allen möglichen einstellungen gestellt..und probiert und nix geschah....vielleicht kennt jemand das problem...mit bestem dank für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben