FTP-Server geht nicht im Autostart!

Buybub

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
mein Ftp-Server (zFTP) funktioniert wunderbar. Alle User könnne sich einloggen, alle Rechte ordentlich verteilt und und.. alles perfekt.
ABER:
Ich pack die Verknüpfung in den Autostart bzw. stell beim Programm ein, dass er automatisch starten soll.... KEINE FUNKTION!
Wenn ich ihn dann beende und manuel starte... PERFEKT!
Erst dachte ich es liegt am Server, aber auch bei Vermillion passiert genau das gleiche...
Ich hab keine Ahnung wie und warum?!?!? Liegts an XP? Gibts irgendein Haken in irgendwelchen Unter-Unter-Unter-Verzeichnissen den man setzen muss oder geht das grundsätzlich nicht?!?!?!?!
Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen! Ich hoffe ich kann auch mal helfen...!

Greetings buybub
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nanu, so lange keine Antwort?
Verwendest Du zufällig Netzlaufwerke, die direkt nach der Anmeldung evt. noch nicht zur Verfügung stehen?
 
Oben