[FTP-Server] Ftp://62.158.120.251

jogi

Herzlich willkommen!
Ftp://62.158.120.251

Hallo User - ich Bitte um Hilfestellung!
Ich habe einen FTP-Server eingerichtet und der Server funktioniert lokal perfekt, nur eben nicht übers das Internet nicht. Da ich keinen Router habe und nur ein Virenprogramm installiert habe, verstehe ich nicht warum eine Anwahl übers Internet nicht geht, wenn ich online bin.

Ich verwende XP-Home Edition mit SP 1, DSL – Modem von der Telekom, das direkt am Splitter angeschlossen ist.

Nachdem NTBA geht eine ISDN Verbindung in meine Telefonanlage (Eumex 502 PC) weiter zum analogen Telefon, sowie eine weitere analoge Leitung zur eine im PC befindlichen Modemkarte, das ich als FAX gebrauche. Der Eumex 520 ist per USB mit meinem PC verbunden.

Als Serverprogramm benutze ich Fille Zilla, und das dazugehörige Programm. Die lokale Anwahl funktioniert.

z. Beispiel: IE6 aufgerufen im Eingabefeld FTP://(meine zugewiesene IP NR.) und es meldet sich ein Anmeldebild. Nach Eingabe der IP, und Username mit PW werde zu dem freigegebenen Ordner weitergeleitet.

Zum Testen habe ich eine entsprechende Internetseite aufgerufen, die meinen FTP-Server testen sollte.

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Momentan bin ich ratlos und nutze das Forum!
 

jogi

Herzlich willkommen!
ftp:///

Danke für den Tipp! Ich könnt mich selbst im Hintern treten. Das wars, jetzt gehts. Ich wußte vom eingebauten Firewall, vergaß ihn dennoch. (y)
Nochmals vielen Dank.
 

jogi

Herzlich willkommen!
Hallo Ihr Lieben,

welche Geschwindigkeiten sind über DSL 2000 überhaupt möglich,
und welch Einstellungen müssen wo vorgenommen werden. :)

Danke und Grüße aus München.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was man in Filezilla wo einstellt, kann ich Dir mangels Praxis nicht sagen.
Bei DSL 2000 hat man normalerweise 192 kbit Upstream, also kann man von Deinem Server mit 24 Kilobyte pro Sekunde downloaden
 

jogi

Herzlich willkommen!
Hi - vielen Dank für die prompte Beantwortung, ein Zeugnis für hervorragende Arbeit im Forum (y) .

Allerdings ist das für mich ein enttäuschendes Ergebnis.
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es, den Dowload zu beschleunigen.
Liebe Grüße!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Man kann nicht schneller laden, als es die Leitung hergibt. Bei welchem Provider bist Du denn, manche bieten optional einen erhöhten Upstream an - gegen erhöhte Gebühr, versteht sich ;).
 
Oben