[FTP-Server] einen FTP server erstellen

AshtonMcFish

Herzlich willkommen!
einen FTP server erstellen

hi an alle,

ich war schon mal vor ner längeren zeit hier, da ich probleme hatte einen ftp-server zu erstellen, ich hab dann das thema eine zeitlang ruhen lassen und heute wollte ich wieder ganz von vorne anfangen. also die lage:

ich habe einen hostnamen auf dyndns.org, ich habe personal ftp-server als programm und direct update. es läuft alles. achja und ich habe eine usergruppe erstellt und die user eingeteilt. außerdem habe ich einen router, ich schätze, da müsste ich noch einige konfigurationen durchführen bis der ftp-server läuft. nun die frage. wie mache ich jetzt in dieser situation weiter? unter welcher adresse können in zukunft die user auf meinen ftp-server zugreifen, unter meiner ip-adresse?

vielen dank
peace
 
Oben