[FTP-Server] Download vom FTP

Bisasam>TFc<

Herzlich willkommen!
Download vom FTP

moin,

ich habe einen FTp Server(glftpd) erstellt und kann auch wunderbar über einen FTP Client(FlashFXP) und über den Internet Explorer connecten. Aber wenn ich was runterladen will kann ich das nur wenn ich mit FlashFXP connecte. Wenn ich über den Internet Explorer gehe und mit Get Right dan laden will sagt Get Right immer "Server busy". Wie kann ich das abstellen? Denn ich will später wenn alles läuft direct verlinken.
 
Wenn die Downloads später explizit über Direktlinks ablaufen sollen, warum nutzt Du dann nicht einen Web-Server? Also HTTP ... das wäre in diesem Fall imho sinniger ...

Wie viele gleichzeitige Verbindungen hast Du denn auf Deinem FTP-Server zugelassen? Der Internet Explorer braucht mindestens 2 ... und wenn damit das Limit dann schon erreicht ist, kann GetRight logischerweise nicht mehr zugreifen ...
 
mit Http möchte ich nicht weil neben bei auch nich Game Server laufen.

Max. Logins per Account: 50
Max. Logins from same IP: 10
 
Oben