[FTP-Server] Addresse um zum server zu connecten??

Cyberclon

Erster Beitrag
Addresse um zum server zu connecten??

Hallo ich hab nach einer anleitung mir eien ftp server eingerichte naja das hoffe ich dass alles so korrekt ist.
Also mal kutz zum pc:
Amd athlon 2000xp
Win XP
Direct update instaliert
server ist EFTP3 Server

Nun zu meiner frage hab glaube ich alles so weit eingerichtet beim server hab ich usergroup erstellt einfach USER als name verwendet. Bei user hab ich erstmal den namen von meinem bruder genommen.
So und wenn der sich jetzt connecten will welche adresse muss er da eingen?? Bitte genaue addresse.
Account bei dynamic digsbumms hab ich auch.
Bitte helft mir
 
Vielleicht solltest Du dich doch erst mal ein bißchen mit den FTP-Grundlagen befassen, eh Du dich auf einen vergleichsweise komplizierten FTP-Server stürzt wie den EFTP ...

Soweit ich weiß, hat man da ja Server und Client unter einem Dach ... beide aufeinander zugeschnitten, damit (hochgradig) verschlüsselte Verbindungen möglich sind.

Wenn sowohl Server als auch Client korrekt eingerichtet sind (was ich hier eben nicht glaube), dann reicht es, wenn im Clienten die IP-Adresse des Servers (also die DynDNS-Adresse) angegeben wird. Man sollte sich noch auf den gleichen Port einigen ... und dann müßte die Verbindung eigentlich funktionieren ... immer mal vorausgesetzt, daß evtl. vorhandene Firewalls/Router entsprechend konfiguriert wurden ...
 
Oben