FTP-Ordnerfehler

elmo

Herzlich willkommen!
Hallo,
Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.
Ich habe jetzt schon so ziemlich jedes FTP-Server Programm ausprobiert, aber immer kommt, wenn ich den Server aufrufen will: FTP Ordnerfehler
Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern sie sich, das der Dateiname richtig angegeben wurde, und dass sie über die erforderlichen Zugriffsberechtigungen verfügen.

Details:
Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden

Ich habe auch schon Port 21 freigeschaltet und Das Programm in der Norton Firewall hinzugefügt. (das das zugelassen wird)
Zur Zeit benutze ich Serv-U.
Ich habe auch schon Quick'n Easy FTP Server ausprobiert und noch n paar andere.
Ich habe auch in Internetoptionen Pasv-Mode an und habe eine Dynamische IP.

Danke schon für alle Beiträge (ich hoffe ihr schreibt fleißig)

euer elmo
 
Ahh

Hat sich erledigt, sofern diese Testseiten ihre Aufgabe vernünftig machen:
Ich hatte diese Seite nämlich noch nicht gesehen und bin erst vorhin draufgekommen!

aber trotzdem vielen Dank
elmo
 
Oben