FTP auf HP-UX

FraDom

Erster Beitrag
Hallo Leute,
ich habe mit dem FC ein komisches Problem - zumindest für mich als Windows-Jünger (ich geb's ja zu ;) )
Ich habe hier bei mir im LAN ein paar HP-UX-Maschinen und möchte mit dem FC per FTP da drauf. Mit den neueren (HP-UX 11.31) funktioniert es wie erwartet. Bei den alten Maschinen, auf denen ein HP-UX 10.20 kann ich mich zwar ohne Fehlermeldung anmelden, das List-Fenster, das mir den Verzeichnis-Inhalt zeigen soll bleibt aber leer :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Irgendwelche sicherheitsrelevanten Konfigurationseinstellungen auf dem UNIX vielleicht?

Liebe vorweihnachtliche Grüße an alle!
 
Keine Antwort gibt es nicht - Nur verspätete

Hallo FraDom
erstmal Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard.

Leider habe ich von Netzwerkkrams weniger Ahnung als du ... :weg
Du wirst dich wahrscheinlich wundern, wieso du noch keine Response auf deine Anfrage bekommen hast.

Das liegt daran, weil alle gerade viel in der Matrix unterwegs sind und sich kümmern müssen Familie,Verwandschaft oder einfach ein paar Tage weggefahren sind um sich um Familären Krams zu kümmern.


Ich bin aber ganz Optimistisch wenn der Jahreswechselrummel vorbei ist, werden die Tage wieder länger, "Ähh", Sorry ich meinte dann wird sich jemand mit deinem Netzwerkkrams mal etwas näher beschäftigenn.


LG & Alles Gute für 2011 ! :)
 
Hallo FraDom,

kannst Du denn mit anderen FTP-Clients auf den Server zugreifen?
Hast Du auch schon mal für diese FTP-Verbindung das Häkchen bei "versteckte Dateien anzeigen" gesetzt?

Ansonsten lade doch hier mal das Log (%TEMP%\fc_ftplog.txt) mit dem FTP-Kommandos Deiner Sitzung hoch. Das logging mußt Du aber zuvor unter "Extras" -> "Einstellungen..." -> "FTP" aktiviert haben.
 
Oben