ftp:// über Http:// verfügbar machen

zonkster

Herzlich willkommen!
Hallo, ich habe einen Ftp Server will ihn aber über einen Nameserver bei dl.am verfügbar machen, mein Problem ist das die ganzen Name Server keine ftp weiterleitung akzeptieren. Deshalb meine Frage wie kann ich meinen Ftp Server über Http Abrufen? Ich habe Apache und BulletProof installiert und eine dyndns bei NO-IP. Lässt sich sowas mit einen Script lösen oder kann man bei Apache die Config ändern? Bin über jede art von lösungen dankbar.

Grüße
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard.
ftp-Uploader ist ein kommerzieller FTP-Client, es ging um einen FTP-Server.
 
N

Nachtwächter

Gast
Also, wenn es darum geht, den Ordnerinhalt des FTP-Servers im Explorer aufzulisten...

ftp://[user]:[Passwort]@[Server] (ohne [ ])!
 
Oben