[FS] PRESECTION

Wie gefällt euch die Strecke?

  • sher gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • in ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Hier kommt meine nächste Strecke :)
Diesmal einfacher als davor, außer dem Start, der ist etwas knifflig:angel
Respawns sind wieder dabei, dürfte also kein Problem sein durchzukommen, vorausgesetzt ihr schafft den Start^^

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 7/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: morgens
- GPS vorhanden, Intro vorhanden, Outro (simpel) vorhanden
- Coppers: 4000

Zeiten:
- AT: 49.55
Gold: 49.85 Silber: 50.20 Bronze: 51.00

viel Spaß :)
 

Anhänge

  • PRESECTION.Challenge.Gbx
    86 KB · Aufrufe: 204
  • PRESECTION Übersicht.jpg
    PRESECTION Übersicht.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 105
  • PRESECTION bild 1.jpg
    PRESECTION bild 1.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 97
  • PRESECTION bild 2.jpg
    PRESECTION bild 2.jpg
    244 KB · Aufrufe: 97
  • PRESECTION bild 3.jpg
    PRESECTION bild 3.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 101

shinshan

optimistischer Pessimist
Tolle Strecke, aber:
Was mir gar nicht passt, ist der Start bzw. der erste Sprung. Wenn ich gefühlte 50 Starts mache und ich nicht mal die Hälfte davon den Sprung schaffe (obwohl ich meiner Meinung nach davor kein Fehler gemacht habe, die Fehler wo ich die Bande berührt habe, nicht mitgezählt), frustet das ungemein. Manchmal fehlt mir ein Millimeter oder aber knalle genau gegen die Kante. Außerdem drifte ich auch in den ersten Loop rein, da verliere ich auch noch Zeit. Mehr als Bronze war nicht drin.

2
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hi NoSkillNoLuck :),
erstmal: Tolle Map!
Abwechslungsreich, schön dekoriert (sowohl aüßerlich als auch mit dem MT) und auf jeden Fall einen (y) wert ;)

Ich hab nur ein paar winzige kritikpunkte ;):
-Übersichlichkeit:
Wenn man das GPS nicht geschaut hat, weiß man erstmal an manchen Stellen nicht wohin, daran ist die (teilweise) etwas übertriebe Deko schuld :D
-Outro:
Sieht sehr gut aus, verursacht aber irgenwie Augenkrebs :D

Und dann noch eine frage meinerseits:
Hast du die am Anfang des Intros erscheinenden Buchstaben(N-o-S-k-i-l-l-N-o-L-u-c-k) jeweils als einzelnes Textteil eingefügt, oder kann man das auch irgendwie anders machen?

1-2


LG FM

ot:
Ich geb dir in der Abstimmung mal ein "sher gut" :ROFLMAO:
 

schl3ck

schon lange hier
Schöne Map!

Wie immer ist sie etwas schwierig, aber trotzdem nicht zu schwierig. Mir gefällt sie so.
1++


@FlyerMeier: Ich kann es mir nur mit einzelnen Textblöcken vorstellen.

@all: Schaut mal aufs Bild auf die Zeiten :D
 

Anhänge

  • Gold.JPG
    Gold.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 104

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Vielen Dank für euer Feedback :)

Jup, das mit den Textblöcken im Intro ist alles einzeln gesetzt. Kannst du übrigens auch einfach im Streckeneditor nachschauen, ich hab kein Passwort auf meinen Strecken ;)
Joa, "Sher gut" hat doch was, nich:ROFLMAO:
ot:
mal schauen ob ich das noch ändern kann...
scheint wohl nicht zu gehen :|


@Zeit: gut getroffen schleck:D
 

Cliff McLane

fühlt sich hier wohl
Bin zu schlecht für diese Map. :D

Sieht zwar im GPS sehr geil aus, aber selber fahren kann ich die net... aber das will ich dir natürlich nicht vorhalten.
Mein einziger echter Kritikpunkt ist die bereits angesprochene Übersichtlichkeit, ich geb dir deshalb ein "gut".
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo erstmal :)
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass man ohne das GPS gesehen zu haben nicht merkt dass man so nach ca. 17 Sekunden nach links springen muss....aber das wurde ja schon oft genug erwähnt :)
Ich persönlich finde dazu die Map ein bisschen überdekoriert, aber das ist Geschmackssache ;)

Aber ansonsten gefällt mir die Map sehr gut und zu leicht ist sie auch nicht :ROFLMAO:
Ich denke du hast ein sehr gut verdient ;)

Und es hat doch eine Weile gedauert bis ich deine AT geknackt hatte :ätsch (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Presection.JPG
    Presection.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 94

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So, die Strecke 25 mal angefahren! (ich habe mitgezählt!)

Sie ist nicht schlecht aber stumpf zu schwer!!!



Strecken, bei denen man irgendwie keine Chance hat ins Ziel zu kommen, sind doof!

Oder anders ausgedrückt: Du hast da was feines zusammengebastelt, aber es gibt keine Alternativen. Entweder ist man doof und schafft es nicht, oder man ist ein Krack!

Da weder ich, noch die meisten anderen der knapp 5 Millionen User, die nicht auf "absolut" fahren, "Kracks" sind (das Wort kann für dich gerne veraltet sein!!), ist diese Map einfach zu schwer!

5-
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Da hast du grundsätzlich recht!

Jedoch solltest du bedenken, das ich auch ein Server-Admin bin und aus diesem Gesichtspunkt aus handele!

Die Strecke an sich ist gut! - Aber einfach zu schwer für Otto-Normal-Heizer!
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Nun gut. Aber da die Strecke bei uns nicht laufen wird, kann man ja aus Respekt gegenüber dem Autor einfach schreiben "keine Bewertung, weil zu schwierig"
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Falls ihm das hilft?



Deine Strecke ist Super und ich werde sie weiterempfehlen!


Aber ich glaube nicht, das sie auf normalen Servern laufen wird, da sie dafür wohl zu schwer, bzw. zu frustig ist.

Für "Cracks" hat sie was! Ohne Frage!
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Da hast du grundsätzlich recht!

Jedoch solltest du bedenken, das ich auch ein Server-Admin bin und aus diesem Gesichtspunkt aus handele!

Die Strecke an sich ist gut! - Aber einfach zu schwer für Otto-Normal-Heizer!

Die Strecke ist auch nicht für Otto-Normal-Heizer konstruiert, sondern für geübte FS-Fahrer :)
Danke für euer Feedback, selbst wenn es (Schpaik) nicht toll ausgefallen ist, das ist mir lieber als garnichts.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Schöne Strecke und mit viel Lust diese map zu packen und eine gute Zeit zu erfahren.
ot:
bissl viel deko


von mir ne 1-
 
Oben