[FS]DOWNSKIP

Wie gefällt euch der Track?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • überhaupt garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Meine nächste Fullspeedstrecke :)

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 7/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: morgens
- GPS vorhanden, Intro vorhanden, Outro vorhanden
- Coppers: 5000

Zeiten:
- AT: 48.82
Gold: 49.20 Silber: 50.40 Bronze: 51.60

Beschreibung:
Wieder komplett respawnbar :)
Es ist eine Strecke mit ein paar Drops, Loops, turns und walls.
Falls jemand eine genau Beschreibung möchte, kann er sich ja das GPS anschauen :)

viel Spaß beim fahren:)

EDIT: Strecke mit besserer AT, updated
 

Anhänge

  • DOWNSKIP.jpg
    DOWNSKIP.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 119
  • DOWNSKIP.Challenge.Gbx
    131,1 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal sehr gute Arbeit.

Nur der Start ist für mich sehr frustrierend. Fast jeder Versuch scheitert kläglich beim Sprung zum Loop, weil ich dauernd ins driften komme. Habe ich es mal geschafft, dann hapert es an der letzten Kurve, vor dem letzten Loop, weil ich auch da ins Driften komme. Selbst wenn ich da heil durch käme, würde die Zeit eh nur für maximal Silber reichen, wenn überhaupt.

1-
 
Danke erstmal fürs Feedback(und die gute Benotung^^)

@Kritik teil 1: kann ich nicht nachvollziehen, passiert bei mir nie, schau dir mal das GPS an, vll fährst du den part falsch an...
@letzte Kurve: Das passiert, wenn man zu langsam ist, sorry:angel
 
Oben