TM2-Stadium FS » p r e d a w n

Wie hats dir gefallen?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - unfahrbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schl3ck

schon lange hier
Servus :)

ich hab wieder einmal eine FullSpeed-Map gebastelt. Diesmal aber etwas länger und nicht nur Loopings und Wallrides. Somit hat auch ein interessanter Sprung von einer schiefen Straße auf eine andere den Weg in die Strecke gefunden :D

Daten
Zeiten.jpg
Kosten: 3442
Mood: Morgen

Mediatracker
☐ Intro
☑ InGame: GPS, Kameraumstellung in Loopings und Wallrides
☑ Outro
☑ Podium
☐ Stimmung

Schwierigkeit
Durchkommen: 6/10
Autorzeit: 10/10

Besonderheiten
2 Loopings, 2 Wallrides, 1 Eck-Looping, 3 Sprünge

Eine Übersicht
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • FS » p r e d a w n.Map.Gbx
    532,1 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung nach dem ersten Wallride war mir viel zu schwer - konnte den Rest daher noch nicht richtig testen -.-
Über 10 Versuche und nicht einmal geschafft den Sprung
 
Mh... du machst es mir nicht leicht. Also hier für den Kommentar. Das ich eine FS-Map von dir auf Anhieb schaffe, hab ich längst aus meinen Hoffnungen gestrichen. :ROFLMAO:

Fangen wir an!

(n)

  • Wenn man entern muss, ist man doch eine ganze Ecke lang unterwegs. Ob man da noch rechtzeitig ins Ziel kommt, wenn jemand nur rund 44 Sekunden brauch, ist fraglich. Dafür kannst du natürlich nur bedingt etwas. Beheben könnte man dies, wenn man die "Einlauf-Zeit" (oder wie immer die heißt) beim Server ein wenig höher setzt. Ich glaube, bei uns steht die zur Zeit auf rund 10 Sekunden. Meine ersten Zieleinfahrten lagen jedoch zwischen 56 und 71 Sekunden. Hätte also nicht gereicht.
  • Gerade der Weg vom zweiten CP ist doch arg lang. Zwar schön gelöst, aber eben lang.
  • Im ersten Wallride fängst du mit vier Balken an und verringerst dann auf drei. Irritierend! Hier könnte man wohl den Untersten entfernen?!
  • Bei der Loop-Kehrtwende gibt es bei "ungeplanter" später Einsicht, wie man fahren muss, keine Trigger für die Kameraeinstellung mehr. Man schafft zwar dann ohnehin nicht mehr die Kante, aber dies lässt sich eigentlich sehr schnell beheben.
  • Es hängen sehr viel leere Aufnahmen herum. Da könnte man noch ein paar Stangen, Blöcke oder Lampen anbringen.
  • Ein Schild funzt nicht. (Siehe Bild) Seltsamerweise ist dies gerade von uns. Ich sag auch gleich noch im Memberbereich Bescheid.
  • Die Strecke ist mir persönlich viel zu kurz.
  • Und eigentlich ist die Map nach der letzten Wallride eigentlich vorbei. Da kommt dann nur noch ne leichte Kurve.
  • Der Abschlussgag mit dem versenkten Ziel ist mir nicht ausreichend.

(y)
  • Aus meiner Sicht, hast du mit dieser Strecke ganz klar den monatlichen Innovationspreis verdient. Mal abgesehen von meinen Strecken :)ätsch) gefällt mir deine von den Ideen und von der Umsetzung super!
  • Ob das die Sprünge sind oder der Streckenverlauf. Schick, schick, schick.
  • Von deinen CPs aus, kann man Problemlos entern. (Bis auf diese eine Schlenkerkurve,...aber daran gewöhnt man sich schnell)
  • Die Wallrides sehen zwar eng aus, lassen sich aber überraschend gut fahren.
  • Den Sprung, den Marcus mokiert, ist zwar gewöhnungsbedürtig, aber wenn man sich am Schild orientiert geht das durchaus ordentlich.
  • Schon der Anfang der Map gefällt mir sehr. Also der Sprung in den Loop. Vielleicht ein wenig langsam, aber super gemacht.
  • An der Deko ist bis auf diverse leere Aufnahmen, nichts auszusetzen.
  • Die Beschilderung ist dir gelungen und sie ist zusätzlich noch hilfreich. Ich mag es zwar persönlich gerne bunter, aber die Farbe passt durchaus zur Map.
  • Auch das man am Ende durch den Anfangsloop noch einmal durch muss, finde ich prima gemacht.

Leider kommt halt danach nur noch das Ziel. Schade! - Aber das ist natürlich klar Geschmackssache.

Fazit: Zu kurz aber schön, schön, schön!
 

Anhänge

  • SRC Schild funzt nicht.jpg
    SRC Schild funzt nicht.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 340
Das Schild funktioniert bei mir, wenn ich den Link aus dem Locator öffne. Immerhin hab ich es auf meine Dropbox geladen, wo es bisher keine Probleme gegeben hat. Ebenso hab ich es schon öfter verwendet :unsure:

Den Rest werde ich mir ansehen, wenn ich wieder etwas Zeit hab. Wahrscheinlich leider erst im Februar.
 
Ich bin wohl doch früher dazu gekommen, als gedacht. Jedenfalls hab ich den Respawn-Weg vom 2. CP verlegt, sodass man fasst direkt in den Eck-Loop fährt. Ebenfalls hab ich den ersten Wallride verschmälert und die Kameraumschaltung beim Eckloop auch für "Spät-Entdecker" eingerichtet.
 
Oben