Frontpage-Absturz?

thebe

fühlt sich hier wohl
Hallo Gemeinde!
Ich brauch mal bitte dringend eure Hilfe!!
Hab ein Problem mit MS-Frontpage 2003!
(ja ich weiss, kein Frontpage nutzen und die Probleme sind weg ;) )

Wenn ich Frontpage öffne, egal ob zum bearbeiten einer html, oder mit leerem Dokument, dauert es keine 5 Minuten und das Frontpage-Fenster schließt wie von Geisterhand ohne Fehlermeldung!
Hab schon Neuinstallation gemacht, Temp-Ordner gelehrt etc.! (vor installation sogar den FP Cleaner ausgeführt)Bingt aber alles nix!

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Ich dreh hier noch ab!

Für Hilfe und Informationen wäre ich echt dankbar!

gglg thebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Ereignisanzeige, dort sollte der Programmabsturz protokolliert sein. Mit den Details dazu kommen wir hoffentlich weiter.
 
Danke für Deine Hilfestellung!
So leid es mir ja tut, aber unter eventvwr.msc ist kein Fehler zu sehen der auf Office oder Frontpage-Probs hinweist. hmm
Unter SYSTEM fand ich nur nach dem booten immer den Hinweis;
"Ein doppelter Name wurde im TCP-Netzwerk entdeckt. Die IP-Adresse des Computers, der die Meldung gesendet hat, steht in den Daten. Verwenden Sie NBTSTAT -n an der Eingabeaufforderung, um den doppelten Namen zu bestimmen."
Hab aber keine IP im LAN doppelt. Schätze aber daran kann es nicht liegen.

Noch ne Idee?

lg thebe
 
Nein, ich glaube auch nicht, dass es daran liegt.
Ohne irgendeinen Hinweis wird es halt sehr schwer, irgendwas nachzuvollziehen.
Das neueste Office-Servicepack ist drauf?
Zur Not einfach mal Frontpage oder Office neu installieren.
 
Also das Office SP3 ist drauf. Hatte es mal installiert als dieses Problem auftrat in der Hoffnung es würde damit behoben. Aber das half nix.
Habe das kpl. Office 2003 sowie Frontpage deinstalliert und die Registry im abgesicherten Modus gesäubert. Dann gebootet, neu installiert und siehe da das Problem ist auch wieder da. (Mist)
Hab auch schon mal die Grafiktreiber ATI 7.4 deinstalliert, sowie das .NET 2.0!
Aber nix bringt den erfolg. Egal ich geb nicht auf, will ums verrecken wissen was das Problem verursacht.
Bin wohl laut dem www nicht der einzige der dieses Phänomen hat, aber eine Lösung hat da wohl noch keiner gefunden. Sehe auch nicht ein mein Rechner kpl. neu einzurichten, da das ja nicht die Lösung sein kann.
Ich werd mal weiter basteln, notfalls klebe ich das Fenster mit Tesafilm auf dem Bildschirm fest! :ROFLMAO:

Für weitere Lösungsvorschläge bin ich auch weiterhin dankbar!
ggl thebe
 
Hab jetzt sogar nochmal das Office 2003 kpl gelöscht und nur FP2003 installiert, brachte aber nix! Jetzt kommt aber der Knaller; Hab mal testweise Microsoft Expression WEB installiert, also solo ohne andere Office-Sachen.
Ergebnis bei diesem Web-Editor = Fenster popt zu nach kurzer zeit! :cry:
Ich fasse es echt nicht! Hab mit keinem anderen Pori Pobleme nur mit den sch... MS Editern!

gruss thebe
 
Oben