Frontpage 2003 javascript abschalten

pegasusHH

treuer Stammgast
Ich habe bei allen meinen html- Seiten ein javascript eingebaut, welches bei fehlenden Frames sofort auf die index.htm springt.

Das Problem ist, dass ich diese Zeiten auch bearbeiten möchte und in der Vorschaufunktion in Frontpage natürlich das script ausgeführt wird und somit keine Seite angezeigt werden kann.

Ich möchte lediglich in Frontpage das Ausführen von javascript in der Vorschauanzeige abschalten, was man ja auch bei jedem Browser machen kann.

Nur leider habe ich keine Einstellung zum Abschalten gefunden...

Weiß jemand Rat?
 
Wird schwer... Meiner Meinung nach bekommst du das mit dem "mächtigen" Frontpage ;) nicht hin. Dazu müsste ein Macromedia Studio her...

Solltes es doch gehen, bin ich gespannt auf die Lösungen... :)
 
Oben