Frontlines Fuel of War Installationsproblem

poldipe

R.I.P.
Zur Install.von Frontlines Fuel of War müßen 2 DVD installiert werden.
Die erste DVD lies sich problemlos installieren.
Dann kam die Meldung " Bitte legen sie Disk2 ein,die die Datei data17cab enthält(diese DVD enthält die Datei).
Wenn ich aber auf ok drücke um die Install.fortzuführen,kommt die Meldung das der angebene Pfad nicht gefunden wurde und ich einen neuen Pfad angeben oder die richtige Diskette einlegen soll.
Es ist zwar eine Pfadleiste vorhanden,aber welcher Pfad wird da evtl.verlangt ?
Ich habe versuchsweise einen Pfad in den Hauptordner des Spiels gelegt,der aber nicht akzeptiert wurde.

Was kann ich tun,um die 2.DVD auch installieren zu können ?

Wer hat Windows Vista,hatte ähnliche Probleme bei der Installation u.kann mir helfen ?

Habe:
Windows Vista
32 Bit System
NVDIA Geforce 8800
 
Lege mal, ohne das Setup zu starten, die zweite DVD ein und versuche die fragliche Datei auf die Festplatte zu kopieren - eventuell ist das Medium beschädigt und die Datei kann nicht mehr gelesen werden.

Sollte das klappen, lege Dir irgendwo einen Ordner an und kopiere den kompletten Inhalt beider DVDs in diesen Ordner hinein (also keine separaten Unterordner anlegen, sondern beide DVDs zusammen in einen) - und dann starte das Setup nochmal von der Festplatte.
 
Danke für Deine Hilfe.
Die Sache hat sich erledigt,denn die Install.ist mir inzwischen gelungen.
Ich hätte nur nach dem Einlegen der 2.CD etwas länger warten sollen was passiert u.mich nicht durch die Meldefenster irritieren lassen.
 
Oben