From Dusk Till Dawn...heute...auf RTL2

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wer einmal die ungeschnittene Originalversion gesehen hat (es wurde insgesamt eine gute halbe Stunde rausgeschnitten) der schaltet bei der TV-Version nach kurzer Zeit wütend ab.
Am meisten habe ich gelacht, als der Psychopat die kleine Geisel auf Ihre Frage anspricht (würdest Du mir die Muschi ausschlecken?) - denn die Frage wurde rausgeschnitten und der unwissende Zuschauer hat in der späteren Szene keine Ahnung worum es geht :ROFLMAO:
 

rsjuergen

assimiliert
Aber leider erscheinen auch viele Video's oder DVD's im zunehmendem Maße geschnitten, eine typisch deutsche Erscheinung. Eine Verbeugung vor dem Kommerz, weil man weiß, dass man im Supermarkt keine P18 Fassung verkaufen darf.
 

TBuktu

assimiliert
Irgendwo gibt es auch in Deutschland einen Laden, der Titty Twister heisst, hab aber vergessen wo

Auf Pro7 liefen einmal beide Fassungen am selben Tag. Die Nacht-Version hatte ich aufgenommen - muss ich mir wohl nochmal ansehen, immer auf der Suche nach dem Muschi...äh Supi Zitat

Gruss
Tim
 
M

MaiThai

Gast
@TBuktu: Die Nacht-Version aus dem Fernsehen ist aber immer noch um 9 Minuten geschnitten. Da wirste die Szene (genau wie den kompletten Anfang in dem kleinen Laden übrigens) wohl nicht finden.

Bin ich froh, daß ich mir die ungeschnittene DVD gekauft habe...
 

t_matze

Senior Member
Vielleicht ist er ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0:15 h (ebenfalls auf RTL2) ungeschnitten? :angel (Wer ihn also heute verpaßt hat, kann ihn morgen nochmal sehen.)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Im TV lief noch nie die ungeschnittene Fassung. Die "Vollversion" gab es in Deutschland nicht mal auf der Kauf-DVD, ich hab sie mir daher in Österreich besorgt.
 

vazquezz

assimiliert
Geschnitten oder nicht geschnitten.
Der Film ist immer sehenswert! ;)

Mein Problem war aber das wir 30 Minuten vor Schluss ein Unwetter hatten und sich die digitale Schüssel verabschiedet hat! :cry:
 
Oben