Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
auch von uns die besten Wünsche, wie auch immer ihr die kommenden Tage verbringt. Genießt die Zeit mit euren Familien, Freunden oder mit wem ihr verbunden seid.
Wir sind aktuell auf einer unserer Lieblingsinseln und lassen die Seele ein wenig baumeln und genießen die Ruhe. Die Beerdigung einer guten Freundin und meine gesundheitlichen Herausforderungen kosten doch Kraft, aber auch das schaffen wir (um mal die Kanzlerin zu zitieren)!
Allen die auf Achse sind allzeit freie Zapfstellen.
Wünschen kan man sich viel, doch es gibt zu viele Afterverschlüsse auf der Welt. Und die versauern einem das Leben. Was bleibt? Die Hoffnung - und die stirbt zuletzt. Trotzdem alles Gute Euch allen.
Wovon viele träumen, wurde für uns traurige Realität: Weihnachten ohne die bucklige Verwandtschaft.
Die Influenza hat uns aus den Schuhen gehauen, ich bin nur knapp an einem Krankenhausaufenthalt vorbeigeschrammt.
Aber jetzt geht es wieder aufwärts.
So, es wäre geschafft, die Feiertage sind vorbei!
Ich hoffe, dass alle, die an Weihnachten "hängen", dass sie schöne und besinnliche Tage hatten.
Und für jene, für die Weihnachten ein Graus ist, dass die Tage gar nicht soo schlimm waren.
Mein lieber roots, doch sie waren schlimm, wie sie (für uns) schlimmer kaum sein konnten. Unser armer Wurm von Kater bekam Donnerstag einen Schlaganfall und ist seither ein Schwerstpflegefall.
Frohe Weihnachten waren da nicht angesagt, unabhängig davon daß uns dieses scheinheilige Getue der von Dir erwähnte Graus ist.
Für Kinder lasse ich den Brauch gerne gelten, die freuen sich ein Loch in den Bauch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.