Router FRITZBoxWLAN7170 Probleme bei Firmware-Update

pumuckl

fühlt sich hier wohl
Hallo, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.

Ich wollte gestern bei meiner FRITZ!BoxFonWLAN7170 die neue Firmware installieren (Version 29.04.8), habe aber nicht bemerkt dass gerade jemand telefoniert.
Daraufhin hat die Info-Anzeige der Box einmal kurz geleuchtet und die Telefonverbindung wurde unterbrochen.
Seitdem funktionieren beide dranhängenden Telefone nicht mehr und die Firmware lässt sich auch nicht installieren.
Internet geht weiterhin.
Betriebssystem ist Windows7 64 Bit.
Gleichzeitig kann ich mich mit dem Handy nicht mehr in mein WLAN einwählen,weil es das Drahtlosnetzwerk nicht findet.

Was kann ich tun?
 
Hat sich erledigt!

Ich habe noch 2 mal komplett den Strom ausgeschaltet und den Pc wieder neu hochgefahren.Plötzlich ging`s wieder.
 
Oben