FritzBox Fon WLAN gesucht

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Nach einem Blitzschaden und dem damit verbundenen Tod meiner alten Fritzbox, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Box.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Fritzbox Fon Wlan zuhause rumfliegen.

Falls Ihr noch eine übrig habt und sie auch günstig (für mich;)) abgeben wollt, dann kurze PN an mich.

THX

Crawl


Nachtrag:

Vielleicht hat ja noch jemand Rat und ich kann mir den Neukauf einer Fritzbox sparen.

nach dem Blitzeinschlag fing meine Box (FritzBox Fon WLAN) an zu blinken

Powerlampe und die anderen Lampen immer im Wechsel.
Box war nicht ansprechbar, weder über die IP noch über USB.
Nach einsatzes des AVM Recoverytools konnte ich die neuste Firmware einspielen und auch sonst auf die Box zugreifen, aber die Lampen blinken immernoch um die Wette.
Die Box syncroniesiert nicht mit DSL
Eine Internetverbindung kann auch nicht hergestellt werden.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Wie oft hast du das Recover-Tool gestartet??

Bei mir hatte es 3 Dateien zerschossen, also erst nach dem 4.Mal starten sagte er mir, alle Dateien in Ordnung,
da er jeweils immer nur eine Datei herstellt.

PS: Nach Einsatz des Recover-Tools ist die FritzBox im Urzustand (Werkseinstellungen), also musst Du deine Zugangsdaten und alle anderen Einstellungen neu mache.
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Er repariert jedesmal nur eine Datei?? Na dann werde ich es noch ein paarmal versuchen. ;)

THX

Crawl
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Zwischenbericht:
Nach 6 (in Worten sechs) weiteren Recoverc´versuchen ---> kein Erfolg/keine Veränderungen. :(

Crawl
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du kannst mal einen alternativen Reset versuchen: #991*15901590* von einem angeschlossenen Telefon wählen.
 
Oben