[Gelöst] Fritz Box Wlan7240 läßt sich nicht updaten

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin nen Kumpel hat versucht seiner Frixbox ( FB) ein Firmware update zu geben. Allerding wenn er das über die Fritzbox macht kommt immer die Meldung. Der Vorgang wurde auf grund eines Fehler abgebrochen. So nun kann man sich das ja aber auch Manuell laden also das image. ( aber nicht nur das man das zich werbungsteile mit drin hat ) nein am ende ist die dadei auch nur 1KB gross und die FB sagt Die Update-Datei ist nicht vorhanden oder zu klein.

Gibt es noch eine andere möglichkeit die box up zu daten ;)

Er hat nun die Version 73.04.65 auf der Box die neuste ist 73.05.52 auf der Hompage da kann man die datei aber nicht direkt laden.

Aber was komisch ist. Ist das wenn man über die FB das Update machen möchte sagt die Box es sei eine neue Version da diese ist aber die 73.04.86???? also schon sehr komisch das ganze.

Man muss das Image doch auch so bekommen oder nicht?

OH man ich weiß schon warum ich keine FB habe ;)

Bin da für jeden tipp dankebar.
 
Über FTP. ftp.avm.de FritzBox dort aussuchen, dann Firmware, dann deutsch und dann bekommt man das Image. :)
 
alles klar danke.. Hat er nun gemacht. Hat wohl auch gefunzt nach dem neustart kommt er aber nicht mehr in die Box? er hat nur nen weißes bild Internet geht aber??
sowohl bei fritz.box als auch 192.168.178.1

was ist das nun? Hat einer ne idee
 
Mal einen anderen Browser versuchen. Eventuell ist in dem benutzten Browser was "verbogen".
 
HI, nach einen neustart der Box also kurz strom weg. ging es wieder. alles tutti nun. Danke für die Hilfe wie immer super support hier ;)
 
Oben