Racing Friss oder stirb

Friss oder stirb

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die MP4 Version von Friss oder stirb ist fertig. Auch für diese Version habe ich noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Einige Poller wurden entfernt, diese halbe Tube vor dem Hallendach wurde um einen Block nach unten gesetzt, ein CP ist zusätzlich gesetzt worden und ein paar Hilfsbooster haben es dann auch noch auf die Strecke geschafft.

Die Strecke lässt sich klar Fullspeed fahren. Davon rate ich jedoch hab, da man dann an einigen Punkte rutschen muss und das kostet unnötig Zeit. Lieber ab und an vom Gas gehen. Bremsen muss man eigentlich nur, wenn man die Linie verfehlt hat.

Insgesamt ist das eine ziemlich fixe Map.

Besonderheit: Die eine Tube die einen Höhenunterschied ausgleichen muss. Hier muss man ein wenig üben um den Ausgang ordentlich zu treffen.

Schwierigkeit: 3/10 - für wahre Heizer ne 5 von 10 denke ich.

Stimmung: Tag

Mod: Canyon von Mr.DVD

Goldzeit ist 1 Minute
 

Anhänge

  • Friss oder stirb (Totale).jpg
    Friss oder stirb (Totale).jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 34
  • Schpaik 49 Friss oder stirb .Map.Gbx
    864,7 KB · Aufrufe: 28
Oben