Freundschaftshandel -.-

Blodulv

fühlt sich hier wohl
Morgen!

Ich bin in ner kleinen Misere ... ich hab mit nem Kumpel der n neuen Rechner wollte n Handel eingegangen ... seine Worte waren 5950 Grafikkarte, ein Gigabyte RAM und Mainboard was bei eBay heut noch für 80 Euro weg geht!

Bei rausgekommen is eine 5600 GeForce Karte von ASUS (9560 -.-), nen Asus A7N8X-X und 3 billig RAM Module a 2x256 und 1x512 ... d.h. weit hinter meinen erwartungen zurück geblieben.

Meine Frage jetzt an euch, ich hab mir mal in etwa ausgerechnet was die Hardware insgesammt neu bringen würde, was meint ihr wäöre ein angemessener Gebraucxhtpreis für 1,5 Jahre und die Graka schon gebracuht als gebraucht weiter verkauft ?

Hier nochmal eine Übersicht :

Athlon XP 2400+
ASUS A7N8X-X
ASUS 9560 GeForce 5600
2x256 MB RAM
1x512 MB RAM

Ich danke euch für eure Mühe!
 
:)

So richtig verstanden habe ich deinen Beitrag nicht. Was hat dein Freund mit der Frage zu tun?

Wenn du einfach nur wissen willst, was die Hardware gebraucht noch bringen könnte, dann liegt meine Schätzung bei ca. 140-150 €.

Viele Grüße
 
Blodulv schrieb:
Morgen!

Ich bin in ner kleinen Misere ... ich hab mit nem Kumpel der n neuen Rechner wollte n Handel eingegangen ... seine Worte waren 5950 Grafikkarte, ein Gigabyte RAM und Mainboard was bei eBay heut noch für 80 Euro weg geht!

Bei rausgekommen is eine 5600 GeForce Karte von ASUS (9560 -.-), nen Asus A7N8X-X und 3 billig RAM Module a 2x256 und 1x512 ... d.h. weit hinter meinen erwartungen zurück geblieben.

Meine Frage jetzt an euch, ich hab mir mal in etwa ausgerechnet was die Hardware insgesammt neu bringen würde, was meint ihr wäöre ein angemessener Gebraucxhtpreis für 1,5 Jahre und die Graka schon gebracuht als gebraucht weiter verkauft ?

Hier nochmal eine Übersicht :

Athlon XP 2400+
ASUS A7N8X-X
ASUS 9560 GeForce 5600
2x256 MB RAM
1x512 MB RAM

Ich danke euch für eure Mühe!


ich hoffe ich habe das jezt richig.... du willst die hardware an deinen freund verkaufen und suchst jetzt unsere hilfe auf, damit wir dir deine Hardware einschätzen sollen wie viel die nioch bringt....

würde mal sagen bei 1,5 Jahre so 1/2 bis 3/4 Preis, der müsste eig imma passen. Gehe mal davonaus, das alles noch Funkionsfähig ist.
 
Oben