Fremde Strecken und Playlists

Moeper

Herzlich willkommen!
Hey liebe Community,
ich hab' 2 Fragen:

1. würde ich gerne meine alten Strecken aus Trackmania Nations ESWC auch im Nations Forever spielen. Ich hab die Strecken als Dateien in den Ordner gemacht, wo es auch die Ordner White, Blue, usw. gibt. Aber ich sehe sie im Spiel nicht und kann sie dementsprechend auch nicht spielen/verändern/online stellen.
Wie mach ich das?

2. Wie erstelle ich so eine Playlist, die man sieht, wenn man online einen Server erstellen möchte?


Gruß
Moeper
 
Die Maps musst du in "Eigene Dateien(bei Vista Dokumente)\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges" speichern.

Meinst du einen Ingame-Server? Dann wird die Playlist durch die Auswahl der Strecken automatisch angelegt.
 
Hab ich probiert, das wird so auch nicht angezeigt. VOr allem seh ic ja meine selbstgemachten von Nations forever nichtmal.
 
Wie jetzt du baust eine Strecke bei TMNF, speicherst die und dannach zeigt es die nicht an???
Ähh dann installiere vielleicht das spiel nochmal oder schau ob du den richtigen ordner hast, ich bin einfach auf meine Festplatte gegangen und habe da gesucht.
 
Neu installieren wird nix bringen. Ich hab schon 2 Strecken gemacht. Im Spiel werden die zwar angezeigt aber im Ordner nicht.
 
Dann ist es eindeutig der falsche Ordner wo du suchst. hast du Anfangs einen selbst erstellt?? Und danach Strecken gebaut???
 
Nein und nein. Ich hab Trackmania Nations (Forever) schon seit 4 Jahren und eigene Strecken schon an Freund verschickt (welche empfangen), wobei das beim alten Nations war. Ich bin auch im "Tracks"-Ordner. Keine Ahnung, was ich falsch mach :(
 
Oben