Boardparty 2010 Freitagabend Sonnen – Räuber Buffet

Wenn ich irgendwann in Erfahrung bringen könnte, wo und was das Nebenhaus ist, könnte ich auch eine Aussage zu diesem Thema machen...ich kann auch was übrig bleibt essen. Ich fürchte, das ich kaum für 20€ da Essen in mich reinstopfen werde. Wenns nicht anders geht, bestell ich halt was von der Karte.
 
Wenn ich irgendwann in Erfahrung bringen könnte, wo und was das Nebenhaus ist, könnte ich auch eine Aussage zu diesem Thema machen...ich kann auch was übrig bleibt essen. Ich fürchte, das ich kaum für 20€ da Essen in mich reinstopfen werde. Wenns nicht anders geht, bestell ich halt was von der Karte.

Ich weiß jetzt was das Nebenhaus ist. Das ist ein recht neu gebautes Haus des Seniorchefs. Also mit Sicherheit nicht schlecht. Kurt wird dich schon gut behüten.
 
Oh, ich darf beim Chef wohnen? Sehr chön :D
Dann mach halt auch für mich einen Platz am Buffet klar. Notfalls lass ichs einpacken und verfütter das an den kleinen Vordack.
 
Die letzten werden die ersten sein am Räuberbuffet - Gabi und ich würden uns auch gerne den Bauch vollhauen...:ROFLMAO:
 
Oben