Freitag CTF

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
So wollt mal nach Maps usw fragen

Ich bin für Coret, Face und Eternal Cave.

Und Trans an........:trans:
 

jabberj

assimiliert
ähmmm

Hallo?

is mir egal, ganz gleich, ich muß die teile nicht vorher üben.... ich spiel sie einfach....weißt du, das muß halt klappen, früher hatte ich auch angst, zu versagen, wenn irgendetwas neues, ungewohnes auf mich zukam.....:D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ich bin um 19 Uhr wohl nicht da, kann also nix einstellen :( Modus steht auf DM.
Vielleicht ist ja Toso da.
Gruß
Punk
 

TheWonder

Senior Member
Hmm,

ich schau vielleicht mal rein, hätte natürlich nach den ganzen Deathmatches diese Woche mal Lust, mich bei CTF etwas zu entspannen.

Also ToSo, übernehmen Sie!

So long,
TheW
 

ToSo

Senior Member
Ich hab leider auch keine Zeit! :ctf:
aber nur die Ruhe .... :D

Ich hab die Buchung gelöscht und schnell CTF gebucht .....
... jetzt steht der Server auf CTF, aber die Maps werden automatisch gewählt und FriendlyFire ist
wahrscheinlich auch noch an .....
also nehmt Euch in Acht .... und hab Spass und laß Euch überraschen :D !

ToSo
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nachdem Punk und ToSo mir die MACHT verliehen haben :ROFLMAO:, versuch ich heute
mal mit dem Einstellen klar zu kommen.....

Kann also nach 19.00 h einen kleinen Moment dauern, bis ich mich durckgeklickt habe.
Welche Maps wollt Ihr ? Bis jetzt sind gewünscht Face, Coret und EternalCave.

Bis nachher

AK
 

TheWonder

Senior Member
Wie wäre es mit ein paar neuen Maps zum mischen?

Ich wär' für CTF-Beatitude und EpicBoy (beide im Bonus Pack). Hab beide kurz angespielt und fand sie vom ersten eindruck ganz gut. :)

Schau mal, ob du FF ausmachen kannst, das nervt n bissel bei CTF. ;)
 

Woelfchen

treuer Stammgast
gibts nich' sowas wie 'ne Weihnachtsmarkt-Map? Das wär doch mal was, zwischen Tannenbäumchen und glühweinschlürfenden ein wenig rumballern...


klingglöckchen...
 

TheWonder

Senior Member
@ Wölfchen: Hier gab's sowas mal. Ist aber schon eine Weile her. Aber vielleicht bringt es dir was, wenn du nach den Mapnamen über Google suchst.
---

AS-X-MasNOW!, CTF-Snowy_Rock, CTF-Eminence, DOM-StilleNacht, DOM-Nikolaus-vs-Weihnachtsmann, DOM-NaPaliPax, DOM-HolyFight, DM-XMAS-TAZ, DM-ChristmasStreets, DM-oldTown, DM-StilleNacht, DM-XmasHaus, DM-SantasHome, DM-Xmasvillage, DM-InnerChuch, DM-Christmas

----

So long,
TheW
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Mal ein paar neue Maps spielen, ist gar keine dumme Idee. CTF EpicBoy sollten wir öfter spielen,macht Bock. Beatitude ist mir persönlich zu unübersichtlich.
 

TheWonder

Senior Member
Epic ist echt cool.
Beatitude ist gar nicht soo kompliziert, schau es dir mal offline ohne Bots an. ;)
Und in Sachen Weapons findet dort auch jeder was für seinen Geschmack.

So long,
TheW
 
Oben